Sonntag, 15. Januar 2017

Tags


Guten Morgen zusammen. So langsam komme ich wieder dazu ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Da mein Mann heute arbeitet bin ich im Nähzimmerchen und werkle so vor mich hin. Tags will ich machen. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 

Annerose 

Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr

(Fotografie von Nadine)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

 365 unverbrauchte Tage liegen nun vor uns. Das sind viele Momente, die wir füllen können mit positiven Gedanken und heiteren Erlebnissen, mit der Verwirklichung unserer Ziele und mit interessanten Erfahrungen. So ein neu beginnendes Jahr bietet die Chance, endlich lang geplante Unternehmungen in Angriff zu nehmen, eine neue Richtung einzuschlagen, sich einen besonderen Wunsch zu erfüllen, der im Alltagseinerlei immer wieder unterging. Es muss keine große Lebenswende sein. Wagen wir einfach, uns und anderen Sternstunden zu bescheren.

Annerose