Donnerstag, 25. Mai 2017

Lebensart


 Hallo zusammen, am vergangenen Sonntag waren mein Mann und ich auf der Lebensart in Pirmasens im Strecktal. Schön war es, bei super Wetter konnten wir am See sitzen und ein Glas Wein trinken. Wenn ihr mal die Möglichkeit habt dort hin zu geben, kann ich das nur empfehlen. 



Heute ist mein Mann bei der Arbeit und ich habe mal wieder etwas Zeit für das Nähzimmer. Lasst es euch gut gehen und geniesst das lange Wochenende.

Liebe Grüße Annerose 

Kommentare:

  1. Schön sieht es aus auf der "Lebensart", und das Blöckchen wird seeeehhhhr schööööön!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere deine Stickereien, ich glaube dazu hätte ich keine Geduld oder meine beiden linken Näh-Hände wären mir im Weg ;-)

    LG, Kathrin
    http://lea27784.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely little cottage and pretty stitching! Happy weekend Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was entsteht da denn für eine süße kleine Stickerei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen