Montag, 10. April 2017

Ostern


 Hallo zusammen ich muss mich mal wieder melden. Ist schon lange her. Ich wollte euch den kleinen Osterquilt zeigen den ich für meine Schwester gemacht habe. 


 Diese kleinen Holz Osterhäschen habe ich mir letzte Woche gekauft die passen doch genau zu den Servietten. 


 Momentan ist das meine Deko in der Küche. Ich bin ja eigentlich kein Lila-Fan aber dieses kleine Kännchen habe ich auf dem Flohmarkt gefunden und es musste unbedingt mit. Passt doch gut zu dem GreenGate Geschirrtuch.


 Und leckere Osterkekse mit Lemon Curd Füllung sind ja zu Ostern Pflicht. 


Das ist eine meiner letzten Stickereiarbeit. Jetzt bin ich dabei zu überlegen was daraus werden soll. Bin selbst mal gespannt. 
Noch eine schöne Zeit euch allen und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Oh ja, das Milchkännchen musste mit. Und dann darf es auch mal lila sein. Und deine Osterkekse kenne ich gar nicht. Was ist denn LemonCurd Füllung?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ganz zauberhaft hast den gmacht,,,
    und von de KEKSALEN stehl i ma jetzt eins...ggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Osterquilt trägt ganz Deine Handschrift, so filigran und niedlich!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher kleiner Quilt über den sich sicher jeder freuen würde.
    LG Ingrid (bin neu in der Bloggerwelt)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß, der kleine Quilt. Aber auch alles andere gefällt mir.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    ...kleines Quiltchen.... Osterkekse.... feine kleine Sticheleien....
    Das ist alles wieder so herrlich klein und fein bei dir ☺
    ganz ♥-liche Grüße von Sabine
    (...die freut sich auch auf Karlsruhe und hofft so sehr dass es klappt...)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn aus der Stickerei geworden? Ich finde sie sehr schön!
    LG Rosinchen ♥

    AntwortenLöschen