Sonntag, 15. Januar 2017

Tags


Guten Morgen zusammen. So langsam komme ich wieder dazu ein paar Kleinigkeiten zu nähen. Da mein Mann heute arbeitet bin ich im Nähzimmerchen und werkle so vor mich hin. Tags will ich machen. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose, die sind ja süß!!!
    Mein Mann hatte auch jetzt zwei Wochen Urlaub, da muss ich mich auch immer wegstehlen, um wenigstens ein Bissel was zu schaffen... :))
    Dir noch einen schönen Sonntag wünscht die Angela

    AntwortenLöschen
  2. Süße kleine Dingerchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schön fine ich die. Aber was bitte sind Tags???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht bis jetzt schon ziemlich gut aus...
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das sind sehr schöne Tags! Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, schön was bei dir zu sehen ist, sind das Geschenkanhänger? Mit Tags kann ich nichts anfangen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Na das sieht ja schon mal sehr schön aus...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    das schaut nett aus, aber wofür um alles in der Welt benutzt man das?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annerose,
    ach.... wieder so niedlich....
    Kleine Kostbarkeiten... ♥
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehen die vielleicht zuckersüß aus. Ich mag es auch einfach mal ohne Plan ins Nähzimmer zu gehen und einfach was machen, das entspannt. Wenn ich allerdings was machen will bin ich wie eine Getriebene, das hört erst auf wenn ich fertig bin.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. I love these little tags, they are so sweet! Lovely motifs and stitching!
    Happy weekend Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose, wie schön, dass du bei mir kommentiert hast, denn deine kleinen, zauberhaften Tags wären mir sonst entgangen, wunderschön!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    was für bezaubernde Tags, die möbeln ein Geschenk noch mal so richtig auf. Zuckersüß ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen