Dienstag, 3. Januar 2017

Neues Jahr

(Fotografie von Nadine)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein gesegnetes, gutes, gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr.

 365 unverbrauchte Tage liegen nun vor uns. Das sind viele Momente, die wir füllen können mit positiven Gedanken und heiteren Erlebnissen, mit der Verwirklichung unserer Ziele und mit interessanten Erfahrungen. So ein neu beginnendes Jahr bietet die Chance, endlich lang geplante Unternehmungen in Angriff zu nehmen, eine neue Richtung einzuschlagen, sich einen besonderen Wunsch zu erfüllen, der im Alltagseinerlei immer wieder unterging. Es muss keine große Lebenswende sein. Wagen wir einfach, uns und anderen Sternstunden zu bescheren.

Annerose

Kommentare:

  1. hallo annerose,
    dir auch ein wunderschönes jahr 2017 und genau wie du geschrieben hast, so werd ich es heuer machen, was soll da dann schon schief gehen!!
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    ja, das das wünsche ich dir auch und dass es gutes, gesundes und kreatives neues Jahr für dich wird.

    LG Conny

    P.S. Das Bild von Nadine sieht ja so was von genial aus! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Prosit Neujahr! 🎉 liebe Annerose.
    Gesundheit, Glück und Freude für Dich und Deine Lieben.
    Liebe Grüße aus dem nasskalten Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    ich möchte dir auch ein gutes, glückliches, gesundes und natürlich kreatives Jahr wünschen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr, liebe Annerose!
    Ich wünsche Dir für jeden Tag wunderbare Sternstunden.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Annerose - das hast du einfach wun-der-bar gesagt!
    Ich mag den Jahresanfang... freu mich auf so vieles und weiß da kommt ganz viel Schönes
    in diesem schönen neuen Jahr :-)
    drück dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr! Mögen all dein Wünsche sich erfüllen!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen