Sonntag, 11. September 2016

Die Zeit


 Hallo zusammen, so langsam wird es wieder Zeit, dass ich mehr Zeit für mein Hobby habe. Die Gartenzeit lässt die neuen Stöffchen in meinem Regal warten und warten. Was habe ich mir schon alles überlegt, was ich daraus nähen werde. Aber eben alles zu seiner Zeit.


 Für dieses Wochenende habe ich einen Zitronenkuchen gebacken. Allerdings ist schon jede Menge davon aufgefuttert. Aber zeigen wollte ich ihn trotzdem mal.


Gestern hatte ich Ernte im Gewächshaus. Die Tomaten sind dieses Jahr eine Pracht bei uns. Da hat sich die viele Arbeit meines Mannes doch gelohnt. Sie schmecken auch toll. 
Nächsten Sonntag fahren wir eine Woche nach Zeeland/Holland. Ich freue mich schon sehr drauf. 
Es soll dort ja wunderschöne Strände und Dörfchen geben. Mal gespannt.
Für alle noch einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße von der 

Annerose