Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern


 alle zusammen, ich wünsche Euch ein paar geruhsame schöne Tage mit Euren Lieben. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit.


 Meine letzten Blöckchen sind fertig, jetzt kann es mit dem Mittelteil los gehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Rosen bei der Katze finde ich richtig toll.


Es ist viel Arbeit die ganz Sachen zu applizieren aber ich denke der Quilt wird sehr schön. 


 Gestern habe ich noch Eier-Kekse mit Lemoncurd gebacken. Die sind super lecker. Und den schönen Rosenstrauß hat mir mein Mann mitgebracht. 


Diese tollen Stoffservietten hat mir meine Tochter mit der Shibori Batik Technik  gefertigt. Sind die nicht fantastisch ? Die werden gleich an Ostern zum Einsatz kommen.

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Freitag, 4. März 2016

Neue Blöcke


 Hallo zusammen, ich habe an meinem Red Home Quilt weiter gearbeitet und einen neuen Block


 und die Sternenblöcke für das Mittelteil fertig gemacht. Hat Spaß gemacht und  ich freue mich schon darauf ihn zusammen zu nähen. 


 Ein wenig Osterdeko möchte ich Euch auch noch zeigen. In der Küche steht wie immer einer meiner Lieblingshasen . Den hat mir mal mein Papa geschenkt.


 Dann dürfen natürlich die Tildahasen nicht fehlen. Die erfreuen mich jedes Jahr aufs neue. 


 Das Maileghäschen hat es sich bei den Schneeglöckchen gemütlich gemacht.


 Das Huhn mit seinen Eiern, gibt es auch schon mehrere Jahre bei mir


und auf dem Balkon steht ein großes Nest mit getöpferten Eiern. 
Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen. Bei uns schneit es zur Zeit ganz dicke Flocken. Frühlingshaft ist das nicht gerade. Aber schön sieht es aus. 
Euch allen ein erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße 

Annerose