hintergrund

Montag, 15. Februar 2016

Nähwochenende


 Hallo zusammen, vergangenes Wochenende war ich mit den Rosenquiltern in Homburg zum Nähwochenende. Sieht das nicht gut aus. Die Jugendherberge ist schön eingerichtet und wir konnten uns sehr wohl fühlen. 


Unser Gruppenraum war großzügig, hell und angenehm. Das Arbeiten ging gut von der Hand


 und wir hatten viel Spaß miteinander. 




Ich konnte vier Blöcke von meinem Red Home Quilt von Natalie Bird applizieren und nähen. Es war sehr schön und lustig. Wir wollen das auf jeden Fall mal wieder machen. Ist echt schön so ein Wochenende. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.

Ganz liebe Grüße Annerose

Montag, 1. Februar 2016

Nichts leichter als das




Hallo Ihr Lieben, ich muss mich jetzt doch mal melden. Schon lange habe ich nichts von mir hören lassen. Allerdings muss ich sagen dass ich in der Zwischenzeit schon fleißig war nur immer das fotografieren vergessen hatte. (Meine Kamera hatte auch einen Macken und die Fotos waren grottenschlecht)
Wer von Euch kennt eigentlich noch Pickeldy und Frederick, die beiden Schweinchen vom Sandmännchen vor langer langer Zeit ? Frederick, das war der kleinere, hatte immer an Pickeldi eine Frage und der antwortet : " Nichts leichter als das" und dann erklärte er Frederick sein Problem. Am Schluss hieß es dann immer: "Und Pickeldy ging mit Frederick nach Hause."
Diese beiden habe ich für Hermine genäht. Sind sie nicht putzig ? Die Schwänzchen mag sie ganz besonders. 
So, die beiden musste ich mal zeigen und ich verspreche, dass ich jetzt ganz fest daran denke viele Fotos zu machen. Bis dann und lasst es Euch gut gehen

Annerose