hintergrund

Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachten


Angesichts der vielen großen und kleinen Katastrophen, die uns begegnen, fällt es manchmal sehr schwer, heiter und gelassen durchs Leben zu gehe, Doch zeigen wir unserer Umwelt ein Lächeln, lachen wir über lustige und freudige Begegnungen am Rande - es tut gut und macht die Seele frei und gesund. Die Heiterheit des Herzens ist ein großer Reichtum.
Ich wünsche Euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2017. 

Annerose

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar und eine geruhsame Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Mehr Worte bedarf es in dieser irren! , lauten
    Welt nicht...
    Dir auch ein friedliches, gesegnetes Weihnachten 2016 wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,genau so ist es..
    Schöne Weihnachten!
    Mit liebe Grüßen,Edith.

    AntwortenLöschen
  4. hallo ammerose, wie du geschrieben hast, genauso ist es.
    wünsch dir und deinen lieben auch ein tolles weihnachtsfest und ein ebensolches 2017
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  5. Ja Annerose - du hast recht.
    So schlimm es grad ist.... Angst hilft uns nicht - sie entmutigt nur, brauchen Vertrauen und Heiterkeit
    Merry Christmas
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja,Liebe und Freundschaft muss gewinnen. So wünsche ich auch Dich ein GOD JUL och GOTT NYTT ÅR!!!
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du schön gesagt und ich gebe dir Wünsche gerne zurück und schicke sie auch an die Opfer und Betroffenen des gestrigen unschönen Erlebnisses auf dem Berliner Weihnachtsmarkt. Ich war glücklicherweise nicht da.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    furchtbar und schlimm ist es gerade ..... aber du hast ja so recht.
    Auch dir wünsche ich ein friedliches und besinnliches Fest.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Merry Christmas dear Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose, ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, ganz so, wie du es dir wünschst.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Ich wünsche Dir fürs Neue Jahr ganz viel Glück, Freude und Liebe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen