hintergrund

Montag, 14. November 2016

Weihnachtsvorbereitungen


 Hallo zusammen ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche und jede Menge Sonnenschein.


 Hier ein paar weitere Sachen die ich für die Ausstellung genäht habe.


 Ich freue mich auf das kommende Wochenende. 


Ganz liebe Grüße und lasst es Euch gut gehen

Annerose


Kommentare:

  1. Wunderschöne BIlder. Sind das oben Nadelheftchen? Ich wünsche dir eine ebenso schöne und sonnige Woche, Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Bei dir ist es ja schon ziemlich weihnachtlich - alles sehr schön und viel Glück und viel Erfolg wünsche ich dir an der Ausstellung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Bei den wunderschönen Sachen kann die Ausstellung ja nur ein voller Erfolg werden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oh entzückend. Insbesondere die Nadelmäppchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Deine Sachen werden ein Highlight auf der Ausstellung sein, und ich wünsche Dir jetzt schon mal ganz viel Spaß dort!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Sache!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    oooohhh so schöne Nadelmäppchen -
    Ich ich ich hab auch so eins.... und lieb`s...
    Und auch die anderen Sachen - so allerliebst. Ich stimme Katrin zu - sie werden das Highlight sein - ganz gewiß!!!
    Ich wünsch dir viel Spaß und schicke ganz herzliche Grüße & kiss...
    deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schnucklige Sachen hast du gewerkelt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Wie hübsch, so liebevoll gemachte Sachen sind sicherlich auf der Ausstellung bewundert worden, hach, ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen schönen Fotos.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich dir, deine Jutta

    AntwortenLöschen