hintergrund

Montag, 7. November 2016

Weihnachtsvorbereitungen


 Hallo ihr Lieben, die Weihnachtsvorbereitungen laufen. Diese Spitztüten sind für die Advents-und Weihnachtsausstellung unserer Quiltgruppe entstanden. 


 Wenn ich jetzt die genähten Sachen fertig mache, werden noch mehr Bilder gezeigt. 


 Vielleicht habt ihr Zeit und Lust mal bei uns vorbei zu kommen, wir würden uns sehr freuen. Näheres könnte ihr hier entnehmen. 

 
Ich habe noch viel Arbeit. Aber ich freue mich auch sehr darauf. 

Ganz liebe Grüße

Annerose 

Kommentare:

  1. Ich hätte sogar richtig Lust bei euch vorbei zu schauen, aber Du weißt ja es ist viel zu weit weg. Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Ausstellung, und rot-weiß ist eine gute Farbe für Weihnachten, das passt überall rein!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. So very sweet! I love red and white...especially at Christmas time!
    Happy November, Annerose...and enjoy all your crafting!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  3. Leider wohnst du einfach zu weit weg - diese hübschen Tüten hätte ich nur allzugerne in Natura bestaunt! Sie sind so schön - viel Spass bei der Ausstellung! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie gerne würde ich kommen, aber leider wohne ich viel zu weit weg. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausstellung, liebe Annerose.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    sehr bezaubernd sind Deine Spitztüten und so hübsch beschmückt. Bei dem schönen Anblick musste ich lächeln, denn ich zeige heute gehäkelte Adventskalender-Spitztüten.
    Hab noch viel Freude am Nähen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventsaustellung mit viel Spass und tollem Erfolg. Gerne würde ich dabei sein, aber es sind doch zu viele Kilometer zwischen uns.

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz goldige Spitztüten, sie gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Ausstellung!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, deine Spitztüten gefallen mir sehr gut, liebe Annerose, und für eure Ausstellung viel Erfolg!
    Aus Berlin ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ach sind die herzig, so goldige Spitztüten. Ich mag besonders die kleinen Details, wunderbar. Ich wünsche dir eine gelungene Ausstellung, das wird bestimmt klasse.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Annerose,
    herrlich deine Spitztüten!
    Weihnachten ist bei mir rot/weiß - das find ich so schön!
    Ach wärste doch nicht so weit weg... ich käm vorbeigeflitzt...
    ...deine Sabine

    AntwortenLöschen
  10. zwei goldige Tüten. Hoffentlich wird eure Ausstellung toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen