Sonntag, 11. September 2016

Die Zeit


 Hallo zusammen, so langsam wird es wieder Zeit, dass ich mehr Zeit für mein Hobby habe. Die Gartenzeit lässt die neuen Stöffchen in meinem Regal warten und warten. Was habe ich mir schon alles überlegt, was ich daraus nähen werde. Aber eben alles zu seiner Zeit.


 Für dieses Wochenende habe ich einen Zitronenkuchen gebacken. Allerdings ist schon jede Menge davon aufgefuttert. Aber zeigen wollte ich ihn trotzdem mal.


Gestern hatte ich Ernte im Gewächshaus. Die Tomaten sind dieses Jahr eine Pracht bei uns. Da hat sich die viele Arbeit meines Mannes doch gelohnt. Sie schmecken auch toll. 
Nächsten Sonntag fahren wir eine Woche nach Zeeland/Holland. Ich freue mich schon sehr drauf. 
Es soll dort ja wunderschöne Strände und Dörfchen geben. Mal gespannt.
Für alle noch einen wunderschönen Sonntag und eine gute Woche.
Ganz liebe Grüße von der 

Annerose

Kommentare:

  1. Wie schön, daß wir alles so genießen und uns freuen können!
    Eine glückliche Zeit in Holland wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, liebe Annerose, und dein Post ist herrlich von den Stöffchen, über den Zitronenkuchen bis hin zu den Tomaten!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Eigene Tomaten schmecken immer wunderbar.Du hast Glück mit der Ernte.
    Guten Appetit!
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Oh, reiche Ernte, und so schöne Stoffe die aufs Verarbeiten warten, bin mal gespannt.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Oh um diese Tomaten beneide ich dich. Die müssen grandios sein.
    Viel Spaß wünsche ich euch in Zeeland! Erholt euch gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    was für herrliche Stoffe da auf dich waren. Sehen die toll aus...
    So ein Stückchen Zitronenkuchen würde ich jetzt auch gerne essen..lach..den mag ich gerne. Kuchen kann ich sowieso immer essen.
    Grüß dich herzlich
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt nichts besseres als selbst geerntete Tomaten! Lasst sie Euch schmecken!
    Schöne Urlaubstage wünsche ich!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht nach vielen schönen Ideen aus. Na die nächste schlecht Wetter perode wird kommen....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Bald wirst Du wieder mehr Zeit fürs Vernähen dieser schönen Stoffe haben. Jetzt ist erst mal der Garten dran. Und ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, drücke Dir die Daumen dass das schöne Wetter noch ein Weilchen hält.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Im Garten zu arbeiten macht doch auch so viel Spaß. Aber mir geht es da ganz ähnlich wie dir.

    Erst mal einen schönen Urlaub.
    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    eine gute Reise wünsche ich dir und schööönes Wetter.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Lovely fabrics, yummy cake and beautiful bright tomatoes! Such a nice post Annerose. Happy autumn!
    Helen xox

    AntwortenLöschen