Sonntag, 21. August 2016

Vorbereitung


 Hallo Ihr Lieben, heute habe ich endlich mal Zeit gefunden mich wieder hier zu melden. Ich habe mir für den Esszimmertisch ein Hortensienteller gemacht. Dieses Jahren blühen sie bei uns besonders üppig und schön. 


 Auch kreativmässig gibt es einiges zu berichten. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Die Weihnachtsvorbereitungen haben begonnen. 


Ich muss damit immer zeitig anfangen, lieber bin ich etwas früher fertig. So auf die letzte Minute ist nicht meines. Also ran an die Nadel. 


Ja und dann wollte ich euch noch unsere Hermine zeigen, ist sie nicht groß geworden. Es ist einfach traumhaft Oma zu sein. So ein Glück ist unbeschreiblich.
Ich wünsche noch allen einen wunderschönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Annerose

Kommentare:

  1. Enkel sind was feines, sie sind die Belohnung für das Großziehen der eigenen Kinder:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Du kannst stolz sein auf Deine Enkeltochter. Sie ist süß.
    Für Weihnachten bist Du ja emsig dabei.
    viel Erfolg weiterhin.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, mit Deinen schönen Bildern hälst Du uns einen Spiegel vor- wie wahnsinnig schnell die Zeit rast!!!
    Genieße die schöne Zeit mit deiner reizenden Enkelin!!!
    Sei herzlich gegrüßt
    von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    deine Weihnachtsvorbereitungen schauen ja verlockend aus.
    Eine süße kleine Enkelin hast du.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Lovely stitching, such pretty makes and such an adorable little grand daughter, dear Annerose!
    Happy weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    Du hast eine sehr niedliche Enkelin, viel freude weiterhin an Ihr.
    Bist Du gut, ich habe momentan so gar keinen Nerv auf weihnachtliche Handarbeiten...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Hortensienteller, und für Weihnachten werde ich auch bald in die Produktion gehen .... deine Enkelin ist wirklich schon groß geworden, wie die Zeit vergeht ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    deine Weihnachtsvorbereitungen schauen echt super aus. Ich hab mir über Weihnachtsvorbereitungen noch gar keine Gedanken gemacht.
    Deine Enkelin ist süß und schon so groß! Genieße die Zeit mit ihr.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen