Freitag, 15. Juli 2016

Mug Rugs


 Hallo zusammen, ich muss mich doch auch mal wieder melden. Zur Zeit bin ich mehr im Garten beschäftigt. Aber ein bisschen was nähen und quilten und sticken geht immer.


 Ein weiteres Teilchen wurde fertig, dieses Mal der Sommer.


 Und der Herbst ist auch bereit, aber den lassen wir noch ein wenig in der Schublade. Geniessen wir jetzt erst einmal die Sommerzeit. 


Den Winter kennt ihr ja schon, aber nochmal ein Bild zur Erinnerung. 
Ich wünsche allen Urlaubreisenden eine schöne und erholsame Zeit und kommt gesund wieder. 

Liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    das sind nicht wirklich Mug Rugs, oder? Das sind herzallerliebste Herzensbilder, die man immer wieder einfach nur anschauen mag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    Deine Mug Rugs sind ganz bezaubernd und Weihnachten kommt ja immer sooooo plötzlich *schmunzel*

    Dir ein schönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit.
    Sonnige Grüße aus dem Garten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. ciao sono tua follower se ti fa piacere ti aspetto :)
    http://desiderichic.blogspot.it/
    https://www.facebook.com/atelierdesiderichic/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe grad einen Durchhänger, habe gar keine Lust etwas zu nähen. Wenn ich mir Deine mug rugs so ansehe, kommt die Lust aber ganz langsam wieder zurück. Danke für die Inspiration
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annerose,
    hach die sind so niedlich... allesamt fein gemacht!
    Ich wünsch dir auch einen schönen Sommer :-)
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, deine MugRugs sind alle herzallerliebst.
    Ein paar schöne Sommertage wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die wären mir viel zu schade, um etwas darauf abzustellen, wie süß!!!!
    Herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja allesamt wunderschön.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose
    schöne MugRugs hast Du genäht. Auch wenn wir zur Zeit Sommer haben, der Winter kommt bestimmt und dann hast Du schon vorgesorgt.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen