hintergrund

Mittwoch, 1. Juni 2016

Neuheiten


 Hallo zusammen, endlich komme ich mal wieder dazu euch etwas Neues zu zeigen. Dieses Nadelmäppchen habe ich am Sonntag genäht. Den Knopf habe ich selbst überzogen. 


 Das Innenleben.


 Von meiner Freundin Betina habe ich ein Stöffchen geschenkt bekommen. Einfach traumhaft. Leider kommen die Farben nicht so gut rüber. Ich konnte es nicht richtig speichern. 


 Eine neue Tischdecke von Green Gate habe ich mir von einem Geburtstags-Gutschein gekauft. 


 Passt hervorragend in meine Küche und wertet den Essplatz enorm auf. 


 Diese blauen gestrickte Spültücher habe ich schon länger von meiner Tochter geschenkt bekommen. Die roten sind schon älter. Sieht aber gut zusammen aus. 


Mein Papa hat herrliche Pfingstrosen in seinem Garten. Schade bei dem Regenwetter sind die immer so schnell kaputt. Aber das ist doch eine Augenweide, nicht wahr. 
So jetzt habt ihr mal wieder ein Lebenszeichen von mir erhalten. Ich wünsche allen eine schöne Zeit mit viel Sonnenschein und wenig Unwettergefahren. 

Ganz liebe Grüße Annerose 

Kommentare:

  1. Ein schnuckeliges Nadelmäppchen, und die Deko wie immer zauberhaft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    das Nadelmäppchen ist eine Wucht! So stilvoll mit den Details und den harmonischen Farben. Sogar den Knopf hast du selbst bezogen (das wollte ich schon länger mal ausprobieren..lächel..). Auch deine Neuanschaffung der Tischdecke hat sich gelohnt, sie passt wirklich wunderbar zu eurer Essecke und dann das liebevolle Arrangement mit der Waage und den selbstgemachten Spülis, ich steh ja auf solche Feinheiten. Pfingstrosen liebe ich auch, habe zwei große Sträucher im Garten und kann mich nie daran satt sehen.
    Wünsche dir noch eine großartige Woche
    Von Herzen Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    dein Nadelmäppchen ist sooo süß!!! Wieder so eine liebevolle Arbeit von dir.
    Die Tischdecke ist klasse und passt super in eure Küche und die Spülis finde ich auch richtig toll - stricke gerade selber welche ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei deinen Handarbeiten und schicke dir liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen


  4. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    dein Nadelmäppchen sieht zum Anbeißen aus!!! Ganz mein Fall.
    Deine Tischdekoration ist sehr, sehr hübsch und ich gebe dir Recht: Pfingstrosen sind wunderbare, sehr majestätische Blumen.
    Ich freue mich auch, wenn ich sie im Garten wachsen und dann endlich blühen sehe.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    schön, wieder von Dir zu hören.
    Ein wunderschönes Nadelmäppchen hast Du genäht. Dazu den selbstüberzogenen Knopf. Toll sieht das aus.
    Ja Du hast Recht. Durch den Regen lassen die Pfingstrosen aber auch die Rosen leider ihre Köpfe hängen. Der setzt den Blüten doch sehr zu.
    Aber wir brauchen ihn auch.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    dein Nadelmäppchen ist zauberhat romantisch. Ich mag auch rechts unten in der Seitenleiste dein weiß-rotes Herz.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ganz zauberhaft ist dein Nadelmäppchen geworden! Unsere Pfingstrosen stehen noch nicht in voller Blüte. Wir hinken immer etwas hinterher :-))) Schade, dass wir uns in diesem Jahr nicht in Karlsruhe sehen, aber nächstes Jahr ganz bestimmt.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön dein Nadelmäppchen..
    und die Tischdecke ist auch sehr schön
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose, ich bin ja nicht mehr so oft hier in der Bloggerwelt unterwegs deshalb schreibe ich dir erst jetzt. Ich wundere mich einfach nur noch wo du die Zeit hernimmst solche wunderbaren Handarbeiten zu machen wie das Nadelmäppchen. War doch eine gute Idee von dir die Tischdecke von Greengate zu nehmen. Ich finde auch sie passt perfekt in deine Küche.Ich wünsche dir einen schönen Juni und geniesse ihn in deinem herrlichen Garten.
    Bis bald
    Heide

    AntwortenLöschen
  11. Feines Nadelmäppchen! Einen Knopf habe ich auch noch nie selbst bezogen, aber er passt perfekt!
    Bei greengate könnte ich auch immer schwach werden, Dein Esstisch sieht sehr schön und einladend aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen