Mittwoch, 15. Juni 2016

Nadelwelt


 Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit zwei Freundinnen bei der Nadelwelt in Karlsruhe. Das ist immer so ein schöner Tag. Wir geniessen unsere Zeit dort und sind stolz wie ein König, dass wir uns das leisten können, einfach so einen Tag mit unserem Hobby zu verbringen. Hier könnt ihr sehen was ich mir gekauft habe. Ganz tolle Stöffchen und ich freue mich schon sie zu verarbeiten.


 Diesen Tassen-Untersetzer habe ich vorige Woche genäht. Es ist sehr viel Handarbeit daran aber die Arbeit hat sich gelohnt. Der nächste Winter kommt bestimmt. 
Bei uns hier in der Pfalz regnet es jeden Tag. Vor den schlimmen Unwettern sind wir Gott sei Dank verschont geblieben aber dieser Sommer kann nur noch besser werden. 
Ich wünsche Euch trotzdem eine gute Zeit und schicke liebe Grüße 

Annerose 



Kommentare:

  1. Wunderschöne Stoffe hast Du mitgebracht, und der Untersetzer ist ja allerliebst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffe hast du erstanden. Und ja, wir können glücklich sein, uns soetwas leisten zu können!
    Und dein Untersetzer! Ich liebe ihn! Pass mal auf, dass ich den nicht stiebitze!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz tolle Stöffchen und die herzigen Knöpfe. Der Untersetzter ist dir ganz supi gelungen.
    GLG
    Nelly

    AntwortenLöschen
  4. Bitte,send viel Wasser und Regen zu uns hier auf Öland.Das wasser ist all und alle,vor allem bauern,haben viele Probleme.
    Du hast sehr schöne Stoffe gekauft und det untersetzer ist sehr schön.Ja,Winter kommt,ich will aber darauf nicht denken:-)))
    ganz liebe Grüsse aus Öland/Schweden und Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Na das hat sich ja gelohnt. Und bei dem Wetter gibts ja dann Zeit genug, denke ich....
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerosa, da hast du schöne Sachen gefunden ;) Und die kleine Hermine ist ja allerliebst!
    Herzliche grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    für´s nächste Jahr habe ich mir auch ganz fest vorgenommen nach Karlsruhe zu kommen ..... auch wenn es ein sehr weiter Weg ist. Einen schönen Einkauf hast du da getätigt, viel Spaß damit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich deine Stöffchen sehe weiß ich sofort wo Du sie gekauft hast! Eine schöne Ausbeute ist das, und der kleine Schneemann ist sehr niedlich! Davon musst Du noch mehr machen! Und nächstes Jahr verabreden wir uns wieder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    sehr schöne Schätze hast du dir gekauft. Ich freue ich für Dich, das ihr so einen schönen Tag hattet. Man hat viel zu selten die Gelegenheiten zu solchen Auszeiten.
    glg Tanja
    P.S. Dein Untersetzer gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    deine Ausbeute ist ganz mein Fall...und dein kleiner Tassenuntersetzer...den willst du doch nicht mit einer Kaffee- oder Tee-Tasse zudecken? Zu schön ist er!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Lovely fabrics and such a sweet snowman! Happy weekend dear Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Ausbeute hast du mitgebracht, liebe Annerose, alles ganz nach meinem Geschmack.
    Und den Tassenuntersetzer würde ich nie und nimmer benutzen, damit nur ja kein Fleckchen darauf kommt, zu schön!
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wahnsinn, total toll schauen deine Einkäufe aus. Einfach klasse ist auch dein winterlicher Untersetzer.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen