hintergrund

Mittwoch, 22. Juni 2016

Garten


 Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich euch mal ein paar Bilder aus unserm Garten zeigen. Da es gerade nicht geregnet hat bin ich schnell mal raus gegangen und habe ein paar Eindrücke festgehalten.
Ganz plötzlich und unerwartet blühen an unserer Gartenmauer Allium, sehen aber gut aus. 
Unser Fingerhut hat sich diese Jahr selbst übertroffen. Und wenn ihr genau hinschaut am Bild ganz rechts unten ist zu erkennen wie eine Hummel gerade im Anflug ist.


 Der Gemüsegarten ( das Bild ganz unten rechts ) hat es bei dem Regenwetter nicht gerade leicht, die Schnecken sind auf der Jagd aber der Jungfer im Grünen scheint das überhaupt nichts aus zu machen. 


 Die Rosen haben eine Menge Knospen und ich freue mich schon wenn sie alle aufblühen, das links ist eine Edenrose, die ja super tolle Blüten hat.
 Die Zuchinipflanze im Topf fühlt sich wohl, genau wie das Löwenmäulchen das jedes Jahr einfach so an der Hauswand mitten im Schotterboden wächst und gedeiht.


Und bei der letzte Collage könnt ihr einen Blick in unser Gewächshäuschen werfen, die Tomaten haben sich dort ganz schön ausgebreitet. 
Die Bank vor der Haustür und das gemütliche Plätzchen auf der Terrasse konnten wie leider dieses Jahr noch nicht so nutzen. Der viele Regen hat uns einen Stich durch die Rechnung gemacht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. 
So ich hoffe mein kleiner Rundgang durch den Garten hat euch gefallen. 
Ich freue mich jetzt mal auf den kommenden Sommer und schicke liebe Grüße an alle

Annerose 

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr schönen Garten, mit gefällt die Deko bei den Zucchini auch gut, Du hast Dir ein richtiges kleines Paradies geschaffen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich finde trotz des vielen Regens sieht euer Garten wunderschön aus. Tolle Bilder, vielen Dank dafür. Die Hummel hast du gut getroffen im Anflug ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, eine tolle Gartenoase hast du da. Morgen muss ich meinen herzeigen in Natura. Ich glaube ich schau mir morgsn mit Uschi deinen auf dem Tabett an. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das sind wundervolle Fotos von einem wunderschönen Garten.
    Weiterhin viel Spaß bei der Gartenarbeit und beim Genießen
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. You have such a beautiful garden, with lovely colourful flowers and so much of interest to see! I loved seeing your photos Annerose. Happy weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte, das hört man gern, dass man fehlt,.. es ist wirklich schlimm, wie die Zeit vergangen ist, und ich wollte mir nicht selber Druck machen, aber nun hoffe ich, dass ich wieder öfter hier bin. Schön ist euer Garten, auch wenn das Wetter so gar nicht mitspielen mag!Schönen Sonntag!! Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist euer Garten, liebe Anne, mit so viel Liebe zum Detail, das mag ich sehr gern!
    Danke für die tollen Fotos und liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ein zauberhaftes Schmuckstück, einen Seelenort! Wie schön und liebevoll, da steckt so viel von dir drin, dass es richtig sprüht und funkelt. Danke!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Was für bezaubernde Gartenbilder, ganz toll finde ich ja den weißen Fingerhut. So ein Stück Land für eigenes Gemüse reizt mich ja, mal sehen ob das im nächsten Jahr was wird. Im Moment warte ich auf Zucchinis die im Hochbeet wachsen.

    Ja, das mit dem Faden mitstricken hält wirklich gut, ich stricke insgesamt über zehn Maschen mit.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    wunderschöne Gartenbilder, da hast du eine schöne Oase für die Seele geschaffen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen