Mittwoch, 11. Mai 2016

Hermine


Hallo zusammen. Unsere Hermine war zu Besuch in der Pfalz. 


 Sie macht uns so viel Freude mit ihrer herzigen und freundliche Art. Es ist wunderschön Oma zu sein.


 Am Samstag waren wir im Park. Meine Tochter hatte ihr ein Blumenkränzchen gebunden. Das Bild dient jetzt als Einladung zum 1. Geburtstag.


Leider musste ich sie gestern Nachmittag wieder zum Flughafen bringen. Jetzt ist sie wieder in Berlin. Und die Oma freut sich schon auf das nächste Wiedersehen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest und schicke liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Oh,so ein süsses Mädchen.Es ist wunderbar Oma zu sein,aber schade dass sie weit weg ist.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    mit äußerstem Entzücken stelle ich fest, dass deine Enkeltochter ein richtiger kleiner großer Sonnenschein ist und...dass es immer noch liebe Menschen gibt, die Gänseblümchen-Kränze binden. Ob du es glaubst, oder nicht...das macht meinen Tag rund und sonnig.
    Sei ganz lieb gegrüßt!!!
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Dieses herzliche Lachen und Strahlen steckt einem direkt an - deine Enkeltochter ist wirklich so süss und die Einladungskarte wird einfach allerliebst! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    dass ist aber eine Süße, deine Enkeltochter, da ist der Abschiedsschmerz bestimmt immer sehr groß, wenn sie wieder nach Berlin zurück muss.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Annerose
    da geht einem das Herz auf. So eine süße Enkeltochter. Ich kann Dich verstehen, die läßt man ungern wieder abreisen. Aber sie kommt doch bald wieder.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    so groß ist die kleine Prinzession schon! Kann mich noch ganz gut erinnern, wie toll ich es fand, als ich gelesen habe, dass sie Hermine heißt - ich finde den Namen einfach nur wunderschön! Eine ganz Süße!
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deiner zauberhaften Enkelin.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich Dir dass das Oma sein was Schönes ist! Die Kleine ist ja so goldig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    ach was ist die süß und wird sie schon ein Jahr. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Das Blumenkränzchen ist wunderschön und man sieht ihr richtig an wieviel Freude sie hat.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Oh such a sweet little one....I love her daisy garland, like a little spring princess! Happy weekend, dear Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    wunderbar ist es, Oma zu sein und Dein kleiner Sonnenschein Hermine freut sich, bei Dir zu sein ;-))) soooooooo süß...

    Hab mit Deinen Lieben ein frohes Pfingstfest mit vielen schönen Momenten.
    Herzliche Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  11. Ach, wie groß Hermine schon geworden ist, und sooooo niedlich .... solche Kränzchen habe ich schon als Kind selbst gemacht und dann als junge Mutter für meine Tochter natürlich auch, hübsch sieht das aus und erinnert an "alte" Zeiten ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Ach Annerose, was ein süßes, wunderschönes und herzerfrischendes Post! Niedlich, die kleine Dame und so schön bekränzt!
    Eine wundervolle Zeit euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Ach Annerose, was ein süßes, wunderschönes und herzerfrischendes Post! Niedlich, die kleine Dame und so schön bekränzt!
    Eine wundervolle Zeit euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Ach Annerose - sie ist aber auch SOOO niedlich, ein wunderschöner Hermine-Post ♥
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh Annerose, beim Anblick der kleinen geht einem wirklich das Herz auf. Sie schaut wirklich herzallerliebst aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. Wat is ze een schatje en je Red Home ook. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  17. liebe Annerose,
    hach was ist Hermine für eine süße kleine Maus geworden! Du glückliche Oma! Das muss so schön sein;O) herzliche Grüße!cornelia

    AntwortenLöschen