hintergrund

Freitag, 8. April 2016

Red Home


 Hallo ihr Lieben, das Mittelteil meines Red Home Quilts ist fertig. Die vielen kleinen Quadrate waren schon eine Menge Arbeit 


 aber es hat sich doch gelohnt. Ich freue mich auf die weitere Arbeit, macht mir sehr viel Spaß.


 Auch unser Garten hat Zuwachs bekommen. Einen Zaun mit verschiedenen Motiven.


Ich habe die Motive aufgemalt und die Bretter gestrichen, mein Papa ausgesägt und mein Mann und mein Sohn aufgebaut. Also eine echte Gemeinschaftsarbeit. Wenn jetzt davor noch die Johannisbeeren und Stachelbeeren wachsen ist die Sache perfekt. Ich mag das sehr gerne wenn im Garten verschiedene Projekte das ganze etwas auflockern. 
Jetzt müsste nur noch endlich der Frühling kommen. Jedenfalls wünsche ich euch allen ein schönes, sonniges Wochenende und schicke liebe Grüße


Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    Dein Zaun gefällt mir sehr gut. Tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Dein Quilt wird wunderschön und dein Garten
    auch. Du hast tolle Idéen und eine nette Familie.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    toll gemacht - Decke und Zaun einfach super!
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein wundervoller toller Quilt und ein super genialer Gartenzaun. Das gefällt mir total gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. So unterschiedlich beide Projekte auch sind aber schön sind sie alle beide gleich ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    wunderschön dein neuer Quilt, eine echte Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt.
    Der Gartenzaun ist ja der Hit sieht auch so wundervoll aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Neuigkeitgen, liebe Annerose sowohl Quilt als auch Gartenzaun!!!
    Hoffentlich werden die Sträucher nicht zu groß, sonst ist der hübsche Zaun ja verdeckt:))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    was ist das für ein total schöner Quilt. Ein wirklicher "Zu-Hause-Quilt", einfach bezaubernd. Die viele Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.
    Und dein kleiner Gartenzaun ist total schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    du bist ein richtiges fleißiges Bienchen! Der Quilt wird traumhaft schön und ist mal wieder genau mein Ding:-)) und der Gartenzaun ist der Oberhammer, eine ganz tolle Idee.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende.
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Euer Zaun ist total schön, von solch zierenden Elementen träume ich auch schon geraume Zeit. Habt ihr toll gemacht! dein Quilt ist sehr schön geworden!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose,

    es war bestimmt ne´Menge Arbeit so viele Quadrate zusammen zunähen, aber wie du schon meintest, es hat sich wirklich gelohnt, sieht klasse aus dein "Red Home Top". Soo schöne Apllikationen und Stickereien, klasse.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Annerose,
    jaaa das war viel mit den Karos aber es hat sich gelohnt: SUPER!!!
    Der wird SO SCHÖN :-)
    Und das nächste Träumchen ist der Zaun, da fehlen mir fast die Worte...
    so verknallt bin ich... ♥♥♥
    (...auchhabenwill...)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Your red Home quilt is really beautiful Annerose! So many lovely applique images, it is full of decorative interest. Happy Spring!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  14. Wunderwunderschön ist dein Mittelstück "Red Home", das kann ich mir vorstellen, dass es sehr viel Arbeit war, die vielen kleinen Quadrate zusammen zu nähen, liebe Anne!
    So einen selbst entworfenen Zaun finde ich total klasse, das habt ihr alle sehr gut gemacht, ein echter Hingucker.
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Me encanta la valla y también estoy haciendo el Red Home...el tuyo es precioso, te felicito!

    AntwortenLöschen
  16. Me encanta la valla y también estoy haciendo el Red Home...el tuyo es precioso, te felicito!

    AntwortenLöschen
  17. De Red Home is prachtig geworden. Ik heb het patroon ook nog hier liggen als BOM. Groeten van Wilma

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, liebe Annerose, ist Dein Quilt, die Motive darin sind ganz bezaubernd.
    Euer Gemeinschaftszaun ist ein tolles Unikat und gefällt mir sehr!

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Da ist ja der Quilt aus den schönen Stoffen von Gabi, komisch diesen Bericht hab ich noch gar nicht gesehen! Das sieht toll aus, schön wie konsequent Du Deine Stoffe verarbeitest!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen