hintergrund

Freitag, 4. März 2016

Neue Blöcke


 Hallo zusammen, ich habe an meinem Red Home Quilt weiter gearbeitet und einen neuen Block


 und die Sternenblöcke für das Mittelteil fertig gemacht. Hat Spaß gemacht und  ich freue mich schon darauf ihn zusammen zu nähen. 


 Ein wenig Osterdeko möchte ich Euch auch noch zeigen. In der Küche steht wie immer einer meiner Lieblingshasen . Den hat mir mal mein Papa geschenkt.


 Dann dürfen natürlich die Tildahasen nicht fehlen. Die erfreuen mich jedes Jahr aufs neue. 


 Das Maileghäschen hat es sich bei den Schneeglöckchen gemütlich gemacht.


 Das Huhn mit seinen Eiern, gibt es auch schon mehrere Jahre bei mir


und auf dem Balkon steht ein großes Nest mit getöpferten Eiern. 
Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen. Bei uns schneit es zur Zeit ganz dicke Flocken. Frühlingshaft ist das nicht gerade. Aber schön sieht es aus. 
Euch allen ein erholsames Wochenende und ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Was für schön Blöcke, sehr süß der Hund auf dem Roller, und Deine Osterdeko ist zauberhaft, meine Häsin sitz auch schon parat und wartet auf Ostern.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Der Block ist ja süß - ein Hund, dem Rollerfahren gefällt?! Du hast Recht, Ende des Monats ist Ostern, da kann man die Deko wirklich schon mal rausholen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    ich freu mich auch drauf wenn Du Deinen Quilt zusammen nähen kannst, mach schnell, damit Du Dir bald was Neues Schönes aussuchen kannst!Deine Osterdeko ist spitze, da bekomm ich jetzt doch ein bisschen Lust aufs Dekorieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Auch ich liebäugele mit dem Quilt "RedHome". Stoffe liegen schon bereit. Toll sehen Deine Blöcke aus.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. I love your top block; and the bunny :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, ich beneide dich gerade ein wenig wegen Dekoliebe, meine ist gerade auf null und ich finde Deine Deko ausgesprochen schön ♥
    Auf den Quilt bin ich so gespannt, auch da beneide ich Dich ein wenig um Deine Geduld und Langsamkeit. Die Taktung bei mir ist so hoch, irgendwie habe ich mehr Ideen wie Zeit. Jetzt aber genug beneidet. Bei mir wird sich das auch wieder ändern wenn es auf der Arbeit etwas ruhiger wird.

    LG Andrea - der Hund sieht so witzig aus

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was sehe ich denn da?! Deine Blöckchen sehen ja toll aus! Und dann die Osterdeco...Du bist wirklich eine Decofee... GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    das ist eine richtig hübsche Osterdeko und du verbindest Altes, Liebegwonnenes mit neuen Ideen und Selbstgewerkeltem.
    Dein Red-Home-Block ist allerliebst und die Sterne dazu auch. Bin gespannt es zusammengenäht zu sehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    bei dir gibt es ja viel hübsche Osterdeko zu bewundern. Gefällt mir alles sehr gut. Eine gute Mischung aus wertvollen Erinnerungsstücken und deinem eigenem Stil. Deine neue Blöcke gefallen mir auch wieder sehr gut, ich freue mich schon aufs Gesamtbild. Die Farben finde ich so prachtvoll.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der Rotquilt wird toll - das sieht Frau jetzt schon. Sterne sind tolle Mittelpunkte. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Der Rotquilt wird toll - das sieht Frau jetzt schon. Sterne sind tolle Mittelpunkte. Danke auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    deine Osterdeko ist einfach wundervoll stimmig. Bei mir ist es eher wild lach. Aber ich mag es trotzdem. Sie steht halt neben dem Weihnachtsstern, der einfach mal wieder nicht kaputt geht bei mir. Bin fast froh einen weißen gekauft zu haben. Vielleicht sollte ich mal einen anderen Übertopf nehmen, statt den roten....
    Und dein roter Quilt wird richtig cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose,
    wunderschöne Blöckchen... ein so schönes Projekt, da gefällt mir einfach ALLES und ich freu mich auf meeehr...:-)
    Und schön deine Osterdeko, da wirds nu auch sicher was mit dem Frühling...
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Annerose, da hast du ein ganz besonderes Händchen für, deine Osterdeko ist spitzenmäßig und trotzdem sehr dezent edel.
    Schöne Blöckchen wieder, der wird traumhaft dein Red Home.

    LG Uta

    AntwortenLöschen