hintergrund

Freitag, 25. März 2016

Frohe Ostern


 alle zusammen, ich wünsche Euch ein paar geruhsame schöne Tage mit Euren Lieben. Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit.


 Meine letzten Blöckchen sind fertig, jetzt kann es mit dem Mittelteil los gehen. Ich freue mich schon sehr darauf. Die Rosen bei der Katze finde ich richtig toll.


Es ist viel Arbeit die ganz Sachen zu applizieren aber ich denke der Quilt wird sehr schön. 


 Gestern habe ich noch Eier-Kekse mit Lemoncurd gebacken. Die sind super lecker. Und den schönen Rosenstrauß hat mir mein Mann mitgebracht. 


Diese tollen Stoffservietten hat mir meine Tochter mit der Shibori Batik Technik  gefertigt. Sind die nicht fantastisch ? Die werden gleich an Ostern zum Einsatz kommen.

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,

    das glaube ich dir, dass bei diesem Projekt viel Arbeit in den Applikationen steckt ..... gefällt mir aber schon sehr gut, viel Spaß beim weiteren Werkeln.

    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hej Annerose!
    Die Blumen und dein Quilt sind sehr schön.Natürlich sehen die Kuchen aus sooo lecker aus:-)).Deine Tochter hat sehr schöne Servietten gemacht.ich wünsche dir GLAD PÅSK!!!L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    wunderschön die Tischsets von deiner Tochter, da freut sich doch ein Mutterherz.
    Dein Red Home wird traumhaft sehr schön deine neuen Blöckchen.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    Alles Liebe
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    dein "Red Home Quilt" wird traumhaft schön, da lohnt sich die Mühe auf alle Fälle. So schön!!! Ich hab das Buch ja auch...grübel. grübel...
    Die Stoffservietten sind ja fast zu schade, aber ich weiß schon...es "muss" sein und es ist ja auch gut so.
    Euch allen ein friedliches Osterfest.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Jullie ook fijne Paasdagen en prachtige rozen van je man en je quilt (is het de Red Home?) wordt ook PRACHTIG. Groetjes Wilma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    dein Quilt schaut schon jetzt toll aus. Das wird ein Prachtstück.
    Frohe Ostern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Such beautiful applique and stitching in your lovely quilt dear Annerose! I hope you and your family had a happy Easter.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  8. Wooow dickes Kompliment an deine Tochter.Die Servietten sind ein Knaller.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  9. Wooow dickes Kompliment an deine Tochter.Die Servietten sind ein Knaller.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz herrlicher Post, liebe Annerose, nun ist Ostern schon wieder vorbei .... hoffentlich habt ihr an diesem Wochenende auch so herrliches Wetter, wie vorausgesagt, ich drücke ganz fest die Daumen und großen Zehen ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen