hintergrund

Montag, 15. Februar 2016

Nähwochenende


 Hallo zusammen, vergangenes Wochenende war ich mit den Rosenquiltern in Homburg zum Nähwochenende. Sieht das nicht gut aus. Die Jugendherberge ist schön eingerichtet und wir konnten uns sehr wohl fühlen. 


Unser Gruppenraum war großzügig, hell und angenehm. Das Arbeiten ging gut von der Hand


 und wir hatten viel Spaß miteinander. 




Ich konnte vier Blöcke von meinem Red Home Quilt von Natalie Bird applizieren und nähen. Es war sehr schön und lustig. Wir wollen das auf jeden Fall mal wieder machen. Ist echt schön so ein Wochenende. Schaut doch mal auf unserem Blog vorbei.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    wie schön das war kann ich mir sehr gut vorstellen! Toll wenn ihr es wiederholt! Sie Blöcke sind schon klasse - bin auf das Endprodukt gespannt.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    ich kenne die Jugendherberge auch, wir hatten unsere 2-tägige Klausurtagung dort und wir fanden sie auch toll. Dein Red Home sieht schon toll aus!
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich dass Du so ein schönes Wochenende hattest! Die Vorfreude aufs nächste Mal ist bestimmt auch schon da.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    das sieht ja wirklich ganz toll aus. Da macht das Nähen Spaß. Das Du Dich jetzt auf eine Wiederholung freust, kann ich verstehen.
    Herzliche Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Solche Weekends sind immer herrlich und erholsam, obwohl man meistens seeeehr spät ins Bett kommt. Macht aber nix - zusammen nähen ist einfach toll und deine Bilder sprechen für sich! Und dein Werk sieht toll aus - gefällt mir sehr in diesen Farben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das sieht alles sehr schön aus auf Deinen Bildern. Solche Wochenenden sind herrlich und Dein Red Home Quilt wird toll.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das sieht nach einem sehr schönen Quiltwochenende aus und jede hat etwas anderes genäht, einfach schön.
    Mir gefällt Dein Red Home in diesen schönen Farben und ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Vollenden Deines Meisterstückes.

    Dir einen gemütlichen Abend mit Wohlgefühl.
    Liebe Drosselgarftengrüße von Traudi.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so ein Nähwochenende in einer Jugendherberge ist einfach wundertoll. Ich freue mich schon wieder auf Oktober.
    Dein Red Home gefällt mir sehr gut. Ich mag siese Farben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous quilt, dear Annerose, so pretty! And that does look like such a fun time!
    Happy weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    das muss ein wunderbares Wochenende gewesen sein, vielen Dank für die tollen Fotos, da konnte wir "Daheimgebliebenen" ein wenig von eurer Kreativität spüren.
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. This is my first visit and there is so much that I want to comment on. I'll begin by saying that I love your header. Beautiful work.
    Amalia
    xo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    was für ein schönes Wochenende ihr gehabt habt, ich habe mir jetzt gerade deinen langen Post auf eurem Gruppenblog durchgelesen und es war so schön, zu sehen, was ihr alles gewerkelt habt und wie liebevoll du davon berichtest. Das macht eure Gruppe zu etwas ganz Besonderem.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Uihhh was für ein schöner Rot-Quilt I love it ! Das wird ein tolles Projekt - Applaus! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Danke für Deinen Besuch auf verflixt und ANGE_naeht und für Deinen Kommentar :-)
    Uihhh was für ein schöner Rot-Quilt I love it ! Das wird ein tolles Projekt - Applaus! LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    hier ist mir ja so einiges Schönes durch die Latten gegangen.
    Oh ja so ein Nähwochenende ist immer was ganz besonders schönes. Die Blöcke deines Red Home sehen so zauberhaft aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Mở bán chung cu the golden palm hà đông
    Mở bán chung cu the golden palm hà đông
    Mở bán chung cư rivera park hà đông
    Mở bán five star cau giay hà đông
    Mở bán hong ha tower 89 thinh liet hà đông
    Mở bán chung cu 82 nguyen tuan hà đông
    Giới thiệu an binh city cổ nhuế
    Mở bán chung cu golden palm hà đông
    Mở bán chung cu royal park hà đông
    Mở bán dự án royal park hà đông
    Ra mắt dự án five star cầu giấy hà nội
    Ra mắt dự án palm garden hà nội

    AntwortenLöschen