hintergrund

Freitag, 21. August 2015

Erdbeertasche


 Hallo zusammen, nachdem ich nun eine herrliche Zeit bei meinem Enkelchen in Berlin verbracht habe und ich immer noch Ferien habe, konnte ich mich mal wieder an meiner Nähmaschine vergnügen. Diese Erdbeertasche ist entstanden. 


 Wenn sie geöffnet ist sieht sie dann so aus. Ist doch eine nette Geschenkidee. Der rote Stoffe ist Leinen den ich schon längere Zeit habe. Dadurch ist die Tasche schön stabil und es kann schon einiges darin transportiert werden.


 Das sind ein paar neue Stöffchen aus denen ich einen Babyquilt nähen will. Ich finde die Farben und Muster ganz nett. 


Und das ist ein weiterer Block für meinen neuen Quilt. Das was ganz schön viel Stickarbeit. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke liebe Grüße 

Annerose

Dienstag, 4. August 2015

Geschenke



Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich mal wieder dazu mich hier zu melden. Es gibt ein paar neue Sachen die ich gerne zeigen mag. Diese Tasche habe ich gerade eben fertig gemacht. Sie wurde gewünscht. 




 Das Aquarell hat mir mein Schwesterlein gemalt. Schön nicht wahr. Passt hervorragend in unser Esszimmer. Ja sie kann das schon gut, hat auch bald wieder eine Ausstellung. 


 Das ist eine Rassel für unseren kleinen Sonnenschein. Leider noch nicht gefüllt, da ich kein Rassel-Innenleben hier bei uns bekommen konnte. Aber nächsten Montag fliege ich nach Berlin und da gibt es solche Sachen an jeder Ecke.


 Der Kapuzenpulli ist auch für Hermine, ja ja der nächste Winter kommt bestimmt auch wenn es jetzt nicht danach aussieht.


Und diese schönen Anhänger und das Stoff-Klebeband hat mir meine Tochter geschickt, sie weiß genau was mir gefällt. 
So das war es für heute. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und schönen Urlaub, wer schon hat. Erholt Euch gut und kommt heil wieder nach Hause.

Liebe Grüße 

Annerose