Sonntag, 26. Juli 2015

Neuigkeiten


 Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit etwas Neues zu zeigen. Bei den Temperaturen war es ganz schön in meinem kühlen Arbeitszimmerchen zu sitzen und ein wenig zu werkeln. Dabei ist der erste Block von meinem neuen Quilt aus dem Buch Red Home entstanden. 


 Zur Zeit versuche ich mich an einem Herz von Bunny Hill und 


 und gestern Nachmittag habe ich mir mal Nachschub für diverse Gläser für Marmelade oder sonst etwas geschaffen. Ich mag die gerne, sehen hübsch aus und machen was her wenn ich etwas verschenken will. 


Diese zwei sind schon länger entstanden, Vorrat ist bei mir sehr wichtig. Jetzt habe ich auch noch vor etwas zu machen, weiß aber noch nicht was. Na mir wird schon etwas einfallen. 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und eine gute neue Woche. Lasst es Euch gut gehen

Annerose

Sonntag, 12. Juli 2015

Ernte


 Hallo zusammen in letzter Zeit komme ich echt nicht zum Bloggen. Ich habe so viel Arbeit in Haus und Garten. Am Freitag wurden Johannisbeeren geerntet und davon Marmelade gekocht und Kuchen gebacken. Ich liebe ja die Johannisbeeren da sie nicht zu süß sind und ein tolles Aroma haben.


 Das ist der Kuchen mit Baiserhaube und super lecker sage ich Euch .


Und im Hintergrund eine meiner Hortensien, sind die nicht super und von meinem Mann selbst gezogen. 
Und damit ich auch mal wieder etwas kreatives zeigen kann will ich jetzt mal ganz gemütlich in meinem Nähzimmerchen verschwinden. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag und eine gute neue Woche.

Annerose