Sonntag, 6. Dezember 2015

Adventszeit


 Hallo Mädels, ja mich gibt es noch. Ich muss ja nicht erzählen wie das mit den Terminen und Verpflichtungen so ist. Vielen von Euch geht es genau so. Ein paar Sachen sind entstanden und auch schon verschenkt. Aber diese beiden Herzen konnte ich gerade noch fotografieren. 


 Und diese wunderbaren Stoffe habe ich mir aus Berlin von Stoff und Stil mitgebracht. Ein toller Laden mit ganz viel Inspirationen.


 Ein kleiner Einblick in meine derzeitige Deko möchte ich Euch auch noch geben. Das Regal in meiner Küche sieht jetzt so aus. Ich mag ja die Weihnachtssachen sehr gerne und kann mich daran täglich erfreuen. 


 Der Maileg-Wichtel sitzt auf dem Esszimmerschrank und wartet auf meine kleine Enkeltocher, die mag ihn ganz besonders gerne. 


Und diese alte Spieldose hat mir mal mein Mann geschenkt, sie ist schon über 30 Jahre alt und geht auch nicht mehr so gut, aber sie immer noch eine Augenweide. 
Ich wünsche Euch allen eine ganz schöne Adventszeit mit viel Kerzenschein, Plätzchen backen, Geschenke verpacken, gemütlichen Abenden und viel Vorfreude auf Weihnachten

Annerose 

Kommentare:

  1. Eine schöne Weihnachtsdeko, und so tolle Stoffe die verarbeitet werden wollen, viel Spaß dabei
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose. Wie schön sieht bei Dir aus ♥
    Und die Stoffe ....Ein Traum.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent und tollen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht bei dir so schön aus und die Stoffe--ich mag sie sehr auch:-))

    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    schön, von dir zu lesen...manchmal hat man eben nicht so viel Zeit zum Bloggen, das geht mir nicht anders. Umso schöner, wenn ich dann deine liebevolle Deko sehe und deine zwei Herzen...die habe ich mir auch alle abgespeichert und werde sie vermutlich in 2016 nacharbeiten (so der Plan ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    ich muss schon sagen deine Weihnachtsdeko ist herrlich. Richtig charmant, gefällt mir super gut. Deine ergatterten Stoffe aus Berlin lassen auch mein Herzilein höher schlagen da hätte ich auch definitiv nicht widerstehen können. Die Spieluhr von deinem Mann mag ich sehr, so nostalgisch, ich habe eine Schwäche für Spieluhren..lächel..
    Wünsche dir noch einen schönen, abendlichen Ausklang zum zweiten Advent..
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. deine beiden Schnemannherzen lassen mich dahinschmelzen. Die sind ja so schön.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    deine Weihnachtsdeko gefällt mir sehr gut! Sehr geschmackvoll!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose,
    über deinen langen Kommentar mit den lieben Worten habe ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank, es ist schön, dass man doch nach langer Zeit noch so verbunden ist, auch wenn bei mir das Bloggen auch in Hintergrund getreten ist, und bei dir ist der Grund ja so schön, das Enkelkind hätte bei mir auch vor allem anderen Vorrang!
    so süß deine Deko, aber du hast ja immer so goldige Sachen und vor allem die selber genähten, das ist so schön. Hab eine schöne Adventszeit mit ab und an entspannten Momenten !! ;O)
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Wiedereinmal ganz, ganz, ganz zauberhaft liebe Annerose!
    Eine wundervolle Zeit und nochmals danke
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    oh, du hast zwei der niedlichen Schneemänner schon gearbeitet, ich habe mir bisher nur alle Muster abgespeichert.
    Wunderschöne Dekorationen gibt es bei dir zu sehen, so richtig kuschelig und gemütlich sieht das aus.
    Eine schöne Zeit, liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    auch dir ein wundervolles Fest und verzauberte Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    auch dir ein wundervolles Fest und verzauberte Tage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. ohje, hier war ich auch schon lange nicht mehr. Sehr schön, was du da zeigst.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen