Sonntag, 27. September 2015

Ich bin wieder da


 Hallo zusammen, auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende. Wir waren zuerst in Berlin bei unserer Tochter Katharina und Enkelkind Hermine. Ist sie nicht süß, meine Prinzessin ?


 Das Mützchen habe ich ihr gestrickt und wir haben es gleich probiert. Passt hervorragend. Es waren ein paar herrliche Tage in Berlin. Wir haben die Zeit sehr genossen. Ich freue mich jetzt schon wenn die kleine Maus in zwei Wochen zu uns auf Besuch kommt. 


 An einem Abend waren wir am Brandenburger Tor und als wir aus der U-Bahn kamen hat sich uns Berlin von seiner besten Seite gezeigt. Durch den dunklen Himmel schien das angestrahlte Tor wie aus Gold. 


 Dann ging es weiter nach Amrum, den Leuchtturm muss ich natürlich immer fotografieren, er ist einfach umwerfend. 


 Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub. Das Wetter war gut. Ich liebe es wenn der Wind weht, die Wellen brausen und ich einen Strandspaziergang machen kann. 


 Natürlich gab es auch dunkle Wolken und Regen, aber das gehört an der Nordsee einfach dazu. 


Die legendäre Friesentorte ist da oben ja Pflicht.  Ich habe viele Muscheln gesammelt, Tee getrunken, Fahrrad gefahren und im Strandkorb gelesen und entspannt. Es war einfach schön. Jetzt braucht es wieder ein paar Tage bis der Alltag uns wieder hat. 

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    schone Bilder zeugen von wunderschönen Tagen. Das Brandenburger Tor hast du toll eingefangen!
    Danke fürs Teilen.
    Eure kleine Maus ist einfach süß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes kleines Mäuschen, ich hätte da zur gegebenen Zeit zwei süße kleine Jungs im Angebot:-)))
    Toll sieht es auf Amrum aus, wir haben es bis jetzt nur bis Föhr geschaft.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    was für ein schöner Urlaub und was für eine süße Maus die kleine Hermine ist! Die Mütze ist klasse und ich freue mich schon auf neues aua deinem Nähzimmer :-)
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    wunderschöne Urlaubsbilder hast du uns mitgebracht, ich war noch nie auf Amrum aber wie es scheint muss ich dort unbedingt mal hin. Deine Enkelin ist ja so süß und dein Mützchen steht ihr hervorragend.
    Wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Halloooo ! Wunderschöne Urlaubsfotos. Die Mütze ist süß und die Kleine, niedlich, steht ihr gut.
    Freundliche Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose, schön dass Du wieder da bist, süß die kleine Hermine und das Mützchen steht ihr super.
    Auf Anrum war ich auch noch nie, schaut sehr schön aus, allein schon der Leuchtturm.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Es muss schwer für Dich sein, dass Du Dein Enkelkind nicht einfach so schnell mal besuchen kannst und es war bestimmt auch schwer von Berlin wieder fort zu gehen. Sie ist aber auch ein Wonneproppen!
    Deine Urlaubsfotos sehen sehr erholsam und schön aus und der Alltag wird Dich viel zu schnell wieder haben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. oh ja eine zuckersüße kleine Prinzessin ist eure Hermine und was für schöne Augen. Die Bilder vom Strand sind auch wunderschön und diese Friesentorte macht mir gleich Appetit.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine süße Maus, bei uns ist grade das große Warten angesagt, Mein Enkelsohn sollte am Freitag schon kommen, aber er lässt uns warten.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du heil wieder zurück bist - schade, dass der Urlaub schon zu Ende ist, Du hast wunderbare Bilder gemacht, sie erzählen von Weite und frischer Luft ...

    Hermine ist eine ganz Schnuckelige, bestimmt verführt sie dich dauernd zum Küssen? Ich käme bestimmt kaum los.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja herzallerlienst, das Kind genau so wie die Mütze ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose,
    euer Enkelkind ist so goldig, eigentlich schon schade, dass sie so weit weg sind, oder? Zum Glück konntet ihr so schöne Tage verbringen, die Bilder sprechen für sich. die Mütze ist super geworden und deine Amrumbilder verführen zum Träumen. hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose
    ich bin schon eine Weile nicht so auf Deinem Blog gewesen.Tztztztz
    Das geht ja nun garnicht. Da habe ich doch glatt die schönsten Bilder beinahe verpasst.
    Dein Enkelkind ist aber eine süße Maus und mit dem Mützchen sieht sie noch süßer aus. Ich könnte sie knuddeln. Schöne Bilder von der Insel Amrum zeigst Du uns. Die Insel kenne ich noch nicht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ist deine Enkelin niedlich, meine Tochter war gerade hier (inzwischen 24), beim Anblick der Fotos habe ich gleich gerufen: Ist die süüüüüß!!!
    Meine Tochter meinte: Ich war aber auch süß, nicht wahr?
    Ja, das war sie .... aber so eine hübsche Mütze hat sie nicht gehabt und so entspannt hat sie bei Fotos nie geschaut, toll Annerose!!!
    Auch deine Urlaubsfotos gefallen mir sehr, wir waren schon mal auf Amrum, da hat es 14 Tage lang nur geregnet, so mit Sonnenschein sieht alles viel schöner aus ;-)
    Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    was ein süßer Spatz! Gratuliere zu diesem, deinem Enkelchen! Ich wollte mich noch herzlichst bei dir bedankt haben, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Freue mich riesig darüber und schön, dass es dir gefällt.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen