Dienstag, 8. September 2015

Ab in den Urlaub


 Ja ihr habt richtig gelesen, am Samstag fahren wir in den Urlaub. Zuerst geht es drei Tage nach Berlin zu unserer Tochter und das Enkelkind besuchen. Danach auf die Insel Amrum. Wir freuen uns ja sooo darauf. Es hat lange gedauert aber jetzt ist es soweit. 
Während den heißen Tagen, die mir definitiv zu heiß waren, hatte ich gar nicht den richtigen Schwung um neue Sachen anzupacken. Wie ich gelesen habe, ist es vielen von Euch genau so ergangen. 


 Diesen tollen Blumenstrauß habe ich am vergangenen Samstag geschenkt bekommen. Eine Mitarbeiterin unseres Eine Welt Ladens hat einen wunderschönen Blumengarten und da kommt er her. Toll nicht wahr.


 So und damit ich im Urlaub etwas zu tun habe, habe ich diese Wolle gekauft, daraus möchte ich einen Drachschwanzschal stricken.


 Nach Berlin werden diese Socken mitgenommen, ein Paar für Katharina und ein Paar für Hermine. 


 Für ein Baby das in den nächsten Tagen geboren werden soll ist dieser Quilt. Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, aber das muss bis nach dem Urlaub warten. 


Wird ein Mädchen wie ihr sehen könnt. So und jetzt schaue ich noch ein wenig bei Euch auf den Blogs nach was es Neues gibt. Ich melde mich dann nach dem Urlaub wieder. Bis dahin in alter Frische und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen sonnigen und erholsamen Urlaub - ich war noch nie auf Amrum - immer wieder höre und lese ich wie schön es dort ist!!
    Geniesst es und lasst es euch einfach gut gehn!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbaren Babyquilt,schöne Socken und so wünsche ich dir einen sehr schönen Urlaub.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose, wunderschöne Blumen und der Babyquilt gefällt mir ebenso. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. Wir sind zur Zeit in Kärnten und haben schon einige tolle Bergtouren gemacht, ich wünche euch einen ganz tollen Urlaub.
    Liebe Grüße aus Österreich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß im Urlaub, der Drachenschwanz wird sicher toll, die Wolle sieht super aus. Feine Socken und ein schöner Babyquilt ist auch noch entstanden, bravo!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und viel Freude bei Deinem Enkelkind.
    Eine schöne Babydecke hast Du genäht.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose.
    ich wünsch dir einen schönen Urlaub auf Amrum und knuddel die kleine Hermine.in Berlin.
    Bin gestern bei dir vorbeigefahren als ich beim Arzt war..
    Komm gut wieder heim

    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. So ein kleiner Quilt ist doch immer wieder das ideale Geschenk für einen neuen Erdenbürger! Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. tolle Sachen hast du wieder gemacht. Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei deiner Tochter und deinem Enkelkind und natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, der Baby-Quilt sieht tol laus, schöne zarte Farben.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir einen super schönen Urlaub, erhol dich gut und hab viel Spaß und Freude!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    ich hoffe du genießt im Moment noch deinen Urlaub ;o). Die Wolle für den Drachenschal sieht so toll aus, der wird sicher wunderschön, genau wie der neue Quilt, der sieht so perfekt genäht aus!! Und die Farb- und Musterwahl ist einfach nur super, wunderschön wirklich.
    Hab noch eine schöne Zeit1
    herzliche Grüße Constance

    AntwortenLöschen
  12. Flores lindas, trabalhos perfeitos.
    Parabéns.

    AntwortenLöschen