hintergrund

Dienstag, 4. August 2015

Geschenke



Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich mal wieder dazu mich hier zu melden. Es gibt ein paar neue Sachen die ich gerne zeigen mag. Diese Tasche habe ich gerade eben fertig gemacht. Sie wurde gewünscht. 




 Das Aquarell hat mir mein Schwesterlein gemalt. Schön nicht wahr. Passt hervorragend in unser Esszimmer. Ja sie kann das schon gut, hat auch bald wieder eine Ausstellung. 


 Das ist eine Rassel für unseren kleinen Sonnenschein. Leider noch nicht gefüllt, da ich kein Rassel-Innenleben hier bei uns bekommen konnte. Aber nächsten Montag fliege ich nach Berlin und da gibt es solche Sachen an jeder Ecke.


 Der Kapuzenpulli ist auch für Hermine, ja ja der nächste Winter kommt bestimmt auch wenn es jetzt nicht danach aussieht.


Und diese schönen Anhänger und das Stoff-Klebeband hat mir meine Tochter geschickt, sie weiß genau was mir gefällt. 
So das war es für heute. Ich wünsche Euch noch eine gute Zeit und schönen Urlaub, wer schon hat. Erholt Euch gut und kommt heil wieder nach Hause.

Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Tasche ist wunderschön geworden - die Rassel und der Pulli ebenso!!!! Ja, dein Schwesterlein kann richtig gut malen!!! (Kreativität liegt wohl in der Familie ;-) Toll was deine Tochter dir so schickt, kann man wirklich gut gebrauchen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viel Spaß und Freude in Berlin.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. fantastisch ist deine Tasche geworden.
    Und klasse Geschenke hast du bekommen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Rassel find ich richtig süß, es muss Spaß machen Babysachen zu produzieren! Der Pulli gefällt mir auch so gut, da hats die Kleine bestimmt schön warm, und die Tasche auch ganz nach meinem Geschmack, Tilda? oder Stoffe von Gabi vielleicht?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    Die Idee mit der Rassel finde ich toll. Ärgerlich für das Füllmaterial nach Berlin zu fliegen. Aber in Deinem Fall kommt Dir das Recht. Die Tasche sieht auch gut aus und über die Geschenke hätte Ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist allerliebst, die Tasche gefällt und die Rassel wird sicher geliebt werden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    der Pulli ist ja wirklich wunderschön! Aber auch die Tasche gefällt mir gut.

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Tochter und deiner kleinen Enkelin.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Du bist so kreativ und machst so wunderschöne sachen. Das geschenk von deiner Tochter--genau in meinem Geschmack auch-Ich wünsche dir einen schönen Sommertag! L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. So hübsche Fotos, vielen Dank dafür liebe Anne!
    Herzliche Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    Du fliegst nach Berlin, wie schön. Von dort komme ich gerade. Es war eine tolle Woche. Ich mag Berlin sehr.
    Dir wünsche ich eine tolle Zeit dort und schicke Dir liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt, die Farbkombi der Tasche gefällt mir sehr und der mit Liebe handgestrickte Pulli wird viel Freude machen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf ein neues. Alles sehr sehr schön, was du zeigst
      LG
      Angelika

      Löschen
  12. Eine wunderschöne und bunte Auswahl. Herrlich.

    Viel Spaß mit deinen Sachen und einen schönen Tag.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön geworden ♥
    Für die Füllung von Rasseltierchen habe ich schon Ü-eier mit ein paar Reiskörnern gefüllt verwendet, der Klickverschluss wird einfach mit Kleber verschlossen so kann nichts passieren.

    Das mit den Polyesterdecken von Ikea ist für meine Quilts und wie ich sie mir wünsche das allerbeste und sie sind so schnell gewaschen und getrocknet, probiere es doch einfach mal aus bei einem kleinen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. liebe Annerose,
    wunderschöne Teile hast du genäht, die Tasche ist richtig toll geworden. Ist das der schöne Schnitt von der Zaunkönigin?
    So langsam finde ich mich wieder im Haus ein, heute ist Regen und kühl aber die letzten Wochen haben mich wirklich nur raus in den Schatten getrieben.

    Hab eine schöne neue Woche, mit lieben Grüßen, cornelia
    Das Bild von deiner Schwester ist auch wunderschön und passt gut bei euch.

    AntwortenLöschen
  15. MEI der PULLI is ja zuckaaaaa
    und de BABYRASSL....ahhhhh schwärm:::::
    sooo in blau::::::::ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    busssalleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. superschöne Sachen hast du wieder gezaubert. Das Bild von deiner Schwester finde ich gan bezaubernd - sehr schön ! Rasselinnenleben habe ich im Laden-nützt dir leider nicht viel.
    LG vera

    AntwortenLöschen