Freitag, 21. August 2015

Erdbeertasche


 Hallo zusammen, nachdem ich nun eine herrliche Zeit bei meinem Enkelchen in Berlin verbracht habe und ich immer noch Ferien habe, konnte ich mich mal wieder an meiner Nähmaschine vergnügen. Diese Erdbeertasche ist entstanden. 


 Wenn sie geöffnet ist sieht sie dann so aus. Ist doch eine nette Geschenkidee. Der rote Stoffe ist Leinen den ich schon längere Zeit habe. Dadurch ist die Tasche schön stabil und es kann schon einiges darin transportiert werden.


 Das sind ein paar neue Stöffchen aus denen ich einen Babyquilt nähen will. Ich finde die Farben und Muster ganz nett. 


Und das ist ein weiterer Block für meinen neuen Quilt. Das was ganz schön viel Stickarbeit. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Sommerwochenende und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Tasche finde ich sehr schön kombiniert. Zusammengezogen ähnelt sie auch einer Erdbeere, sehr stimmig. Dein Stickblöckchen finde ich so schön, ein wahrer Spruch, das glaube ich dass es viel Stickarbeit war. Schöne Stöffchen wirst Du in dem Babyquilt vernähen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    die Tasche ist ja raffiniert gemacht und sehr schön geworden. Die Stoffe für den Babyquilt sind wunderbar und so schön freundlich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    war bestimmt eine schöne Zeit mit Deinem Enkelkind.
    Wunderschöne leuchtend frische Stoffe hast Du gekauft. Das wird bestimmt ein toller Babyquilt. Und eine ganz raffinierte Tasche hast Du genäht.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Das Erdbeertäschchen finde ich totla süß und auf den neuen Quilt bin ich sehr gespannt! Das sieht jetzt schon total schön aus ♥

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  5. total sollte es heißen und nicht totla *g*

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbar praktische Tasche, habe ich auch schon ein paarmal genäht, süße Stöffchen für den Babyquilt, und eine traumhaft schöne Stickerei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein ganz besonders schönnes Geschenk liebe Annerose.
    Wunderschöne Stoffauswahl für ein Babyquilt.
    Da bin ich ja ganz neugierig auf Dein gesticktes neues Projekt, der Block sieht zauberhaft aus.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    eine wunderschöne Tasche hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut!

    Bin schon gespannt auf dein neues Quiltkunstwerk.

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    auf Karl's Erdbeerhof habe ich auch so eine Erdbeertasche gesehen, die ist aber natürlich nicht aus Patchworkstoffen, deine ist viiiiel schöner.
    Schöne Stoffe hast du bereit gelegt und dein neues Blöckchen gefällt mir besonders gut, gerade, weil es viel Stickarbeit ist.
    Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Du hast auf meinen Block nach dem Stonefield`s gefragt, da ich Dir keine Mail schicken kann versuch es hier.
    Du kannst die Anleitung auch in den NL bestellen, monatlich 14,95 inkl Porto, von http://www.amaryllis-lifestyle.nl/.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose.
    verlesen!
    Das Kästchen war für die Freundin meiner Tochter, die ein Baby bekommen hat. Macht nichts.

    Meine andere Tochter ist tatsächlich schwanger und dann bekommst du Recht.
    Den Kommenttar versuche ich zu löschen. Wegen Aberglaube und wegen Verbreitung des Wortes Oma, hihi.

    GLG Rosine
    PS.: Deine Tasche ist sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  12. Die erste Stickerei, bzw. der ganze Block für Dein red home sieht Klasse aus! Und die Erdbeertasche ist schön und praktisch, ich hab auch schon ein paar davon gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Such a cute little folding bag, pretty fabrics and gorgeous stitching! Happy weekend!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für deine immer so lieben Kommentare bei mir im Blog bedanken <3. Nun hab ich dich hier besucht und bleibe direkt hier. Du machst ja wunderschöne Sachen, klasse und dein neuer Quilt wird ein echtes Schmuckstück!! Ich geh mal noch ein bisschen bei dir bummeln ;o).
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Constance

    AntwortenLöschen
  15. mei DU macht immer de scheeeensten SACHEN,,,
    de FARBEN für de BABYDECKN is ah TRAUM,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Annerose,dein Blog ist sehr schön zum Anschauen.
    Du nähst so tolle Sachen,die Erdbeertasche gefällt mir sehr gut.
    Die Babydecke ist dir sehr gut gelungen.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen