hintergrund

Sonntag, 26. Juli 2015

Neuigkeiten


 Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit etwas Neues zu zeigen. Bei den Temperaturen war es ganz schön in meinem kühlen Arbeitszimmerchen zu sitzen und ein wenig zu werkeln. Dabei ist der erste Block von meinem neuen Quilt aus dem Buch Red Home entstanden. 


 Zur Zeit versuche ich mich an einem Herz von Bunny Hill und 


 und gestern Nachmittag habe ich mir mal Nachschub für diverse Gläser für Marmelade oder sonst etwas geschaffen. Ich mag die gerne, sehen hübsch aus und machen was her wenn ich etwas verschenken will. 


Diese zwei sind schon länger entstanden, Vorrat ist bei mir sehr wichtig. Jetzt habe ich auch noch vor etwas zu machen, weiß aber noch nicht was. Na mir wird schon etwas einfallen. 
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und eine gute neue Woche. Lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Der Red Home wird toll, da bin ich schon sehr gespannt wie es bei dir weitergeht und die Herzen von Bunny Hill habe ich auch bereits hier liegen ... sie sind Zuckersüß!!
    Auch dir einen schönen Sonntag wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Post macht Deinem Namen alle Ehre, es ist alles so rosig, duftig, zart und wunderschön!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    der Red Home wird bestimmt toll, das blockchen sieht schon mal sehr schön aus. Die Taschen aus den schönen Rosenstoffen finde ich zauberhaft.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Lovely block in the top picture :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    da war ich doch mal einige Wochen nicht unterwegs im Bloggerland und hab soooo viel verpasst.
    Du hast wieder ganz feine Sächelchen gewerkelt und dein Blöckchen vom Red Home.... sehr sehr fein :-)
    Liebe Grüße von Sabine
    (...die irgendwie nicht so das große Glück hat mit den Akeleien...?!)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,

    dein Blöckchen vom Red Home gefällt mir sehr gut, ist ganz nach meinem Geschmack ..... da bin ich schon auf die nächsten gespannt. Und die Herzen von Bunny Hill, da liebäugel ich auch schon länger mit.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    wunderschön ist dein erstes Blöckchen von Red Home, da freue ich mich schon heute auf Fortschrittsfotos! Die Bunny Hill Schneemänner sammle ich auch, ich hatte mir vorgestellt, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, eine Quilt aus diesen schönen Blöcken zu nähen, keine Herzen .... mal sehen. Und die schönen Täschchen und auch die gehäkelten Deckel-Schönmacher gefallen mir ebenso,
    viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja super dass Du gleich mit dem Arbeiten am neuen Quilt angefangen hast. Um Dein kühles Nähzimmer beneide ich Dich grad ein bisschen, mir ist es nämlich grad drinnen wie draußen viel zu heiß zum Nähen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    was für einen schönen Namen du hast! Und die diese hübschen Sachen! Ich wünschte ich könnte das auch. So ein süßes Marmeladenhäubchen oder Täschchen würde mir auch gefallen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. So schöne Sachen hast Du gezaubert ♥
    Die Mameladenhäubchen sind soooo süß !!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich bin von den Marmeladenhäubchen begeistert. Ich bin schon gespannt, was du als nächstes zaubern wirst.
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. liebe Annerose,
    verzeih mir, dass ich so lange nichts bei dir im Blog geschrieben habe aber ich war von der schlimmen Hitze wie gelähmt und am PC sitzen ging gar nicht.
    Manchmal geh es einfach nicht so, wie man will... und am Handy im Schatten geht zwar einiges aber nicht alles...
    wunderschöne Sachen hast du genäht und gemacht, du hast ja das Händchen für diese netten Kleinigkeiten, die so süß sind. Der Quilt wird ganz toll, das sehe ich jetzt schon!
    Extra liebe Grüße für dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. MEI sooo fleißig bisch du,
    de DECKL für de MARMAAAALAD
    mei de gfalln ma,,,,
    FREU....freu....
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Qué maravilla de trabajos!
    Me ha gustado muchísimo.
    Un abrazo muy cariñoso desde Tenerife.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo....das sind wieder wunderschöne Dinge von dir....liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful makes, I love them all!! Wishing you a happy weekend, dear Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  17. SCHNAAAACKIII gern mach i da SAMEN wenn i wüßt wia des geht,,gggggg

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,

    wunderschön blumenzarte Sachen hast Du gezaubert. Auch Dein Patchworklock ist toll geworden.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen