hintergrund

Sonntag, 14. Juni 2015

Tasche


 Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post mit meiner süßen Hermine. Ich habe mich sehr darüber gefreut.


 Von meiner Tochter bekam ich zum Muttertag einen Packung Stoff-Squares geschenkt. Daraus habe ich mir eine Lieblingstasche genäht. 


 Ich finde die Farben wunderschön und die Tasche kann ich sehr gut benutzen wenn ich zu unseren Quiltertreffen gehe.


Sie ist richtig schön groß 55 x 25 cm und 15 cm breit. Also genau die Größe die ich gebrauchen kann. Die Lederhenkel habe ich mir bei Frau Tulpe mitgenommen als ich in Berlin war. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonnenschein und gemütlichen Stunden und schicke liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    Deine Tasche ist wunderschön. Besonderst gut gefallen mir Deine lebhaften Stoffe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Your bag is beautiful, such gorgeous colours and fabrics, and a really nice shape and size! Happy weekend, dear Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  3. Die würde mir auch gut stehen, liebe Annerose, eine wunderbar farbenprächtige Tasche .... und den Laden von Frau Tulpe kenne ich auch ;-)
    Einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Tasche für eine zauberhafte Annerose;)
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    deine neue Tasche ist traumhaft schön geworden! Tolle Stoffcombi.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. was für eine schöööne Tasche.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    eine wunderschöne Tasche hast Du genäht. Die Farben sind gerade richtig für den Sommer.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. wow hab ich wieder viel verpasst hier...die tasche ist ja richtig schön, total klasse!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    wunderschön sommerlich ist Deine Tasche geworden, die wird bestimmt Dein ständiger Begleiter.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. liebe Annerose, so toll ist deine neue Tasche!
    die ist so richtig schön sommerlich leicht und du nimmst sie sicherlich ständig, oder?
    Herzliche Sonntagsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen