hintergrund

Sonntag, 17. Mai 2015

Nadelwelt


 Hallo zusammen, am Freitag war ich in Karlsruhe auf der Nadelwelt und habe mir einiges schönes gekauft. Hier mal ein Teil meiner Ausbeute. Viele Stöffchen für diesen traumhaften Quilt 


 ein wunderschönes Panel mit nochmal Stöffchen, ihr wisst ja davon kann frau nie genug haben. 



Und diesen supertollen Fadensammler hat mir die liebe Sabine geschenkt , ist der nicht klasse und lässt sich ganz klein zusammen klappen. Und der Anhänger mit Fliegenpilz kam von Katrin, er ist jetzt in Zukunft unser Erkennungzeichen.  Danke nochmal Euch zwei ich habe mich sehr darüber gefreut und vor allem, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
Die restlichen Sachen werde ich dann bald noch zeigen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag ( ich muss jetzt noch Stöffchen streicheln) und schicke ganz liebe Grüße

Annerose

Kommentare:

  1. Schade Karlsruhen ist ein bisschen weit weg, aber wie ich sehe hast Du sowieso die schönsten Stöffen weggekauft:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. So schade, dass ich dich verpasst habe. Ich war Freitag/Samstag auch dort und habe tüchtig eingekauft! Also nächstes Jahr müssen wir wirklich im voraus planen!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    was hast du für hübsche Sachen von Karlsruhe mitgebracht, genau meine Kragenweite und die "Aufmerksamkeiten" deiner Freundinnen - wie lieb das ist!
    Hab eine gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da kann ich Angelika beipflichten, Karlsruhe ist für mich so weit weg ..... deine Ausbeute gefällt mir sehr, und die Geschenke deiner Freundinnen auch!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so schöne Sachen gekauft, und jetzt darfst Du lauter tolle Sachen nähen, ist das nicht schön? Es war schön mit Euch in Karlsruhe, das machen wir nächstes Mal wieder!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Da hast du dir wirklich wunderschöne Stöffchen gakauft und das mit dem " Streichelfaktor " kenne ich auch zu gut.
    Ich war am Sonntag in Kiel auf dem Stoffmarkt und habe dort kräftig zugeschlagen :-)
    Nun schleiche ich auch noch um den Berg und erfreue mich daran und überlege schon fleissig , was ich feines daraus nähen werde.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir
    Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Ja, Du hast wieder wunderschöne Stöffchen gekauft. Ich bin gespannt auf den fertigen Quilt aus diesen Stoffen.
    In diesem Jahr war ich nicht in Karlsruhe. Vielleicht wieder im nächsten Jahr
    Glückwunsch zu diesem schönen Fadensammler.
    Um diesen Zusammenklappbaren schleiche ich auch noch rum und möchte ihn mir mal nähen.
    Muß mir zuerst mal einen Anleitung kaufen.
    Bis dahin wünsche ich Dir ein schönes Pflingstfest und sende liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous little bag, and such lovley fabrics, Annerose! I love the sewing panel designs!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,
    tolle Stöffchen hast Du Dir mitgebracht...schade das Karlsruhe so weit weg ist.
    Der Fadensammler ist ein klasse Idee und beim Nähen ja sehr gut zu gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen