hintergrund

Sonntag, 31. Mai 2015

Hermine


 Hallo zusammen, ich bin Oma geworden. Hermine Rosa kam am 15. Mai um 18.02 Uhr in Berlin zur Welt. So ein Glück, ich kann es kaum fassen.


 Ist sie nicht zuckersüß, unsere Prinzessin, wir sind total glücklich und stolz auf dieses kleine Menschlein. 


 Natürlich waren wir nach Berlin gereist um unseren Schatz zu sehen. Es geht allen gut und wir geniessen es jetzt in vollen Zügen Großeltern zu sein.


 Diesen Quilt hatte ich für Hermine genäht. Er ist aus Anni Downs Stoffen mit wunderschönen Motiven.


 Zum Beispiel im Mittelpunkt die Queen of the World


oder diese hier. Meiner Tochter hat der Quilt sehr gut gefallen und Hermine wurde gleich damit eingewickelt. 
Ja so wie das aussieht muss ich jetzt öfter mal nach Berlin reisen. Ich habe allen Grund dazu, 
Eure glückliche Oma

Annerose

Kommentare:

  1. Das große Glück
    ist manchmal ganz klein!
    Liebe Annerose, ich gratuliere dir recht herzlich zur Geburt deines zauberhaften Enkelkindes. Auch den Eltern die besten Wünsche zur Geburt ihrer Tochter. und alles, alles Gute für die Zukunft. Allerliebst ist die kleine Hermine anzusehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner süßen Enkeltochter und auch den glücklichen Eltern. Die Babydecke ist ein ganz zauberhaft schönes Geschenk!

    LG und einen schönen Sonntag,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Toll, den lieben Großeltern herzlichen Glückwunsch zur Geburt der süßen kleinen Enkelin und für die sicherlich stolzen Eltern alles Gute für die Zukunft.
    Der kleine Quilt für die Kleine finde ich süß.
    Schade, daß Deine Tochter nicht "um die Ecke" wohnt. Nun mußt Du sooooo weit reisen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ganz herzlichen Glückwunsch an die Eltern und Großeltern und der kleinen Hermine alles Glück dieser Welt.
    Der Babyquilt ist wunderschön und die Farben sind ganz mein Geschmack.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Mädchen, genieße das Omasein, es ist soooooo schön.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. liebe Annerose,
    ach das freut mich ja so sehr für dich, das muss ein so wunderschönes Gefühl sein, endlich Großmutter, dazu so eine bildhübsche Enkelin, ist das schön! Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dem kleinen Prinzesschen natürlich das Allerbeste, die beste Oma der Welt hat sie ja schon, und mit dem Quilt hast du ein wunderschönes Geburtsgeschenk genäht.
    schade, dass du nun immer so weit fahren musst, um die süße Hermine zu sehen.
    Ich wünsche euch eine schöne erste Zeit, liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose, ich freue mich mit dir über dein "Oma-Dasein" und kann dein Glück über so einen Schatz sehr gut verstehen. Die Kleine ist aber auch umwerfend süß....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ganz herzliche Glückwünsche zu Oma und Opa und natürlich auch für die jungen Eltern :-) die kleine Hermine ist eine ganz süße! Und ich wünsche euch viel Spaß und Freude mit ihr. Der Quilt für sie - ein Traum!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum "Oma-Sein". Ist es nicht super so ein Oma-Gefühl. Ich genieße es auch schon seit einigen Monaten und kann nicht mehr aufhören. Viel Spaß wünsche ich weiterhin mit der Kleinen.
    Gruß Birgit
    PS. Der Quilt ist auch wunderschön

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch Annerose!
    Die Maus bekommt eine tolle Oma die sicherlich in Ihrem Leben noch vieles schönes für sie werkelt.
    Die Decke ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein zauberhafter Quilt für ein zauberhaftes Baby mit einem entzückendem Namen!!!
    Alles Glück dieser Welt für eure Familie wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön. Willkommen im Club der Omis!
    Ganz liebe Grüße und viele Glückwünsche
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu eurer zuckersüßen Enkeltochter. Sie ist sooo süß und der Quilt ist wie alle deine Sachen auch wunderschön.
    Du hast ja nun den allerbesten Grund öfter nach Berlin zu reisen.
    Alles Gute für die junge Familie.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für ein herziges Baby!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz ohne Geschmuse liebe Annerose............ Glückwunsch zur kleinen Enekelin, ich glaube es gibt auser der Geburt der eigenen Kinder nix schöneres dies zu erleben und daran Teil zu haben........

    herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    ganz herzliche Glückwunsch zu diesem wirklich bezaubernden Enkelkind. Dein Quilt ist wunderschön
    Und wird das Baby gut wärmen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hermine. Was
    für ein zauberhafter Name - ich find ihn einfach genial!!!!
    Ich bin mir sicher, dass Du die kleine Maus sehr verwöhnen wirst!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. OHHHHHH i woas wias da geht,,,
    do hupft lei mehr no des HERZAL gaaa
    bei de kloan PUTZALEN,,,,
    i bin ah soooo happy----
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch liebe Oma.Einen Prinzessin Quilt für die little Princess.Ich hoffe das Schildchen hat gefallen.Hab des öfteren an dich gedacht. Alles Liebe für die kleine Hermine und ihren Eltern.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose, wie hübsch Hermine ist, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die junge Familie und natürlich auch die Großeltern!!! Der Quilt gefällt mir auch ;-)
    LG, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Nochmal herzlichen Glückwunsch! Die Kleine ist ein Wunder und Dein erster Quilt für sie wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Congratulations on the safe arrival of dear little Hermine.....she is so beautiful! It is lovely to be an Oma, Annerose, isn't it? Your quilt is delightful, really sweet!
    Happy week ahead!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annerose,
    meinen herzlichen Glückwunsch.
    De kleine Prinzessin sieht aber auch süß aus, genieße die schöne Zeit und besuche die junge Familie so oft es geht.
    Wunderschön sieht der kleine Quilt aus, bin gespannt was jetzt alles gewerkelt wird.

    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annerose,
    da hat der Storch aber ein allersüßestes Päckli abgegeben und ein sonniges Menschlein gebracht mit einem ebensolchen Namen. Ich freue mich für dich, du Liebe, deinem Mann und natürlich den frischgebackenen Eltern nebst allen anderen Familienmitgliedern bei euch von Herzen und gratuliere sehr gern.. Genieß bitte jeden Moment, der jetzt kunterbunter ist in deinem Leben durch diese kleine Zaubermaus. Na, und in anderen Momenten stichelst du dann einfach solche einzigartigen Dingelchen wie DIESEN Babyquilt. Kunterbunte Grüße...Christina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose,
    ich freue mich mit Dir über soviel Glück und das kleine Glück hat einen wunderschönen Namen -Hermine - ich habe Erinnerungen an diesen Namen und bin ganz glücklich und gerührt, ihn hier bei Dir zu lesen.
    Alle guten Wünsche für Eltern und Großeltern
    mit sonnigen Grüßen aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen
  26. Ups! Da habe ich ja beinahe etwas verasst! Was für eine wunderschöne Neuigkeit! Herzlich willkommen kleine Hermine auf dieser Welt! Ich gratuliere den glücklichen Eltern und natürlich auch den stolzen Grosseltern ganz herzlich zu diesem Glück!
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz von Rita

    AntwortenLöschen
  27. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Habt ganz viel Freude aneinander und genießt die Zeit!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  28. **** Ach wie is sie süüüüüüß ****
    Alles alles Liebe & Gute wünsche ich der kleinen Hermine, Mama und Papa und Oma natürlich auch ;-)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!! Die kleine Hermine ist wirklich bezaubernd, aber auch der Quilt ist einfach nur wunderschön und sicher eines der tollsten Geschenke, die man seinem Enkelkind machen kann.
    Glg Constance

    AntwortenLöschen