hintergrund

Freitag, 8. Mai 2015

Anni Downs


 Hallo Ihr Lieben, zur Zeit habe ich nicht so viel Zeit kreativ tätig zu sein. Dieses Motiv von Anni Downs habe ich in unserem gestrigen Quiltertreffen auf den Stoff appliziert. Es soll ein Beutel werden. 


Diese niedliche kleine Maus hat es mir von Anfang an angetan. Ich musste sie unbedingt machen. Und ich bin richtig verliebt in sie.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein und den Muttis unter Euch alles Gute. Lasst es Euch gut gehen.

Annerose

Kommentare:

  1. Die Motive von Anny Downs sind auch immer wieder zu schön! Das wird ein hübscher Beutel!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich. Die Bücher von Anni Downs kann man immer wieder anschauen, wie Bilderbücher. Herlich. Leider fehlt die Zeit viele nach zu arbeiten. Deine Bildchen gefallen mir sehr gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Blöckchen! Wirst Du noch mehr von der Anleitung machen? Du erinnerst mich daran dass ich die Materialpackung auch noch hier liegen habe.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Annerose, hab lieben Dank für deine herzlichen Zeilen, du warst auch sehr kreativ mit diesem wunderschönen kleinen Bild, das ist so ein richtig niedliches kleines Bildchen, das du gern machst, stimmts?
    ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, cornelia
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wirklich ein schönes Motiv, und so liebevoll von Hand appliziert.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist dir wunderbar gelungen, liebe Annerose. Ich mag die Motive von Anni Downs auch immer wieder gerne.
    Bis bald und liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das Motiv ist traumhaft schön. Das Mäuschen ist
    wundervoll. Sicher wird das ein ganz tolles Stück.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderschön liebe Annerose, so zart und lieblich anzusehen, ich mag die Motive und Bücher von Anni Downs so gerne.Einen schönen Muttertag.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. This little design is so pretty! Wishing you a happy week Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  11. Amo los diseños de Annie y tú los haces más bonitos todavía. Un saludo, guapa!

    AntwortenLöschen
  12. Amo los diseños de Annie y tú los haces más bonitos todavía. Un saludo, guapa!

    AntwortenLöschen