hintergrund

Montag, 6. April 2015

Osterbrunch


 Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet bis jetzt alle ein wunderschönes Osterfest. Das Wetter hat es mit uns, hier in der Pfalz, ganz gut gemeint. 


 Nach dem Ostergottesdienst gestern Morgen haben wir bei uns gebruncht. Es war sehr gemütlich und unterhaltsam. Wie ihr sehen könnt gab es jede Menge Leckereien. 


 Danach haben mein Mann und ich einen schönen Spaziergang von fast zwei Stunden unternommen. Die Sonne hat uns dabei beigleitet und es waren angenehme Temperaturen. Hier noch ein paar Impressionen. 




Ich wünsche allen meinen Lesern noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche, die ja diesmal einen Tag weniger Arbeit bedeutet. 
Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Ist sher schön! !frohe Ester.
    Viele gruBe

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, da hätte man gerne mittendrin verweilt:)
    So liebevoll gedeckt!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    hm lecker, was ist denn das feines in den kleinen Auflaufförmchen? Das spring mich sofort an. Da hätte
    ich auch gerne mitgebruncht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das sieht ja sehr lecker aus auf deinem gedeckten Ostertisch und so schön dekoriert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    schön, dass du so ein schönes Osterfest gehabt hast, leider hatten wir statt Sonne Schnee, aber es wird bestimmt wieder anders und der Frühling kommt auch zu uns!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh, obwohl wir gerade zu Abend gegessen haben, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ein so liebevoll gedeckter Tisch, die Speisen sehen sehr lecker aus, vielen Dank für die schönen Fotos. Ich freue mich mit dir, dass ihr ein so schönes Osterfest verbracht habt, wir aber auch ;-)
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich jetzt nicht so satt wäre, würde mit das Wasser im Mund zusammenlaufen
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, leckere Sachen hast du angeboten und deine Gäste so richtig verwöhnt. Gemeinsam an einer so liebevoll gedeckten Tafel sitzen --- das würde mir auch gut gefallen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles sehr gut aus!
    Wir hatten unseren Familien-Osterbrunch schon eine Woche vorher, da über Ostern einige Familienmitglieder verreist sind.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Das sah so lecker aus.
    Ich wünsche dir auch eine schöne und hoffentlich sonnige Woche.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja echt lecker aus!
    Bestimmt war es schnell aufgegessen!
    Habe es schön, liebe Annerose!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja gemütlich aus! Da konnte man es sich ja richtig gut gehen lassen...
    Ich wünsche eine schöne Frühlingszeit!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. liebe Annerose,
    blogtechnisch habe ich Ostern so ein bisschen versäumt aber ich lese gerade, wie schön es bei euch war, tolles Brunchbüffett, herrlich! Ich finde solch einen Osterbrunch auch sehr gemütlich.
    Ganz liebe Grüße an dich und alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  15. Such a pretty Easter table...I love the napkins, the flowers and the sweet decorations....and the food looks delicious!
    Happy weekend, dear Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen