hintergrund

Donnerstag, 16. April 2015

Geschenk


 Hallo zusammen, mich hat eine fiese Erkältung erwischt, der ganze Kopf tut mir weh und ich mache zur Zeit gar nichts gerne. Aber meine Schwester hat mich überrascht und mir aus Frankfurt diese wunderbaren Stöffchen mitgebracht. 


Sie war bei Andrea in der Quiltmanufaktur (schaut doch mal bei ihr vorbei) und hat mir dort diese drei Schätzchen gekauft. Ich kenne Andrea zwar nicht persönlich aber auf ihrem schönen Blog lese und kommentiere ich schon längere Zeit. Jetzt muss ich mir wenigstens Gedanken darüber machen was aus diesen drei hübschen wird. Aber mir wird schon etwas einfallen. 
Danke liebes Schwesterlein, du weißt ja dass ich Stoffsüchtig bin und mich immer über Stöffchen freue. 

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    oh schade, bei dem schönen Wetter hat es dich nun auch erwischt, hoffentlich geht das bald vorbei!
    Da mag man nicht gern im Bett oder auf dem Sofa liegen, aber auskurieren musst du dich schon, gell.
    Ich wünsche dir von herzen gute Besserung, die neuen Stoffe beflügeln dich ja vielleicht etwas, damit Du schneller gesund wirst, oder?
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. GUTE BESSERUNG!!!, liebe Annerose- mit diesen reizenden Seelenschmeichlern muß es doch einfach nur besser werden!:)
    Sei lieb gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stöffchen, da wird es Dir hoffentlich bald woeder besser gehen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach je du Arme. Du nun auch noch. da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung. Und diese tollen Stöffchen tragen mit Sicherheit dazu bei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir gute Besserung!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    danke für den Link, ich wußte bislang nichts von dem Laden in Frankfurt.... da geh ich mal hin...
    Feine Stöffchen hats Schwesterlein dir mitgebracht, sie weiß, was dir gefällt :-)
    Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen