hintergrund

Freitag, 24. April 2015

Garten


 Hallo Ihr Lieben, gerade komme ich aus dem Garten und habe Euch ein paar Bilder von dort mitgebracht. So könnt Ihr Euch vielleicht eine Vorstellung machen wie es bei uns aussieht. 


Hinterm Haus, die Leiter hat mir mein Sohn voriges Jahr gemacht.


Unser Gartenhaus kennt ihr ja schon, jetzt muss nur noch die Rose und die Clematis blühen. 


 Das Apfelbäumchen haben wir voriges Jahr gepflanzt, Jetzt hat es schon soooo viele Blüten. 


 Der Gemüsegarten....


 Unterm Quittenbaum blühen die Vergissmeinnicht und der Löwenzahn.


 Im Gewächshaus habe ich meinem Mann ein Gartenutensilo genäht. Da kann er jede Menge Sachen aufbewahren. Es gibt viele kleine Täschchen. 


 Blick auf den Teich.


 Die Magnolie blüht. 


 Unter der Trauerweide. Da kann ich allergiebedingt momentan nicht hin.


Und das habe ich meinem Mann auf unser Terrassenschild geschrieben, und soll ich was sagen, er lag doch tatsächlich darunter auf dem Liegestuhl. Oh weh !!!!
Ich hoffe der kleine Rundgang in unserem Garten hat Euch gefallen und damit wünsche ich Euch ein wunderschönes, gemütliches Wochenende und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Garten!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    das war ein wunderschöner Rundgang durch deinen Garten und das Utensilo fürs Gewächshaus finde ich klasse, genau wie der Spruch auf der Tafel. Den muss ich mal meinem Mann zeigen, vielleicht wächst deshalb das Unkraut bei uns auch so gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. liebe Annerose, so ein schöner Rundgang durch euren üppigen Garten, so viele schöne Ecken, da habt ihr auch genug zu tun, oder? Gemüsegarten finde ich großartig, leider mussten wir es aufgeben, es läuft eine Tonader durch das Grundstück, so dass der Boden steinhart wird im Sommer, da wächst einfach nichts.
    Unser Unkraut hat Pech, denn mein lieber Mann ist jeden Tag dahinter her!!! :O))
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Garten ist eine Pracht, und wie es aussieht ist die Natur bei euch ein klein wenig unserer voraus. Ich warte noch auf die Apfelblüten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    und wieeee mir dein Rundgang gefallen hat. Sieht echt gemütlich aus, hier und da kleine Details, die deine/eure persönliche Note zeigen. Schön. Genießt es und ich wünsche euch ein schönen Wochenende.
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    zu einem wunderschönen Rundgang durch euren Garten hast du uns da mitgenommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    hab ganz lieben Dank, dass Du uns auf den Rundgang durch Deinen schönen Garten mitgenommen hast.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Wow Annerose, euer Garten ist toll, das steckt aber auch sehr viel Arbeit drin! Ich genieße zur Zeit auch jede freie Minute in unserem Gärtlein.
    Sehen wir uns wieder in Karlsruhe. Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein schöner Rundgang durch deinen Garten, liebe Annerose, vielen Dank für die tollen Fotos. Das Utensilio für deinen Mann kann man sicherlich waschen, ist es aus einem Geschirrtuch genäht? Dein Posting zuvor hatte ich noch nicht gesehen, zauberhafte Sächelchen hast du gearbeitet, alle Achtung.
    Ganz liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Mobile App Developers30. April 2015 um 07:28

    Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose, was für ein wunderschöner Garten, da steckt Liebe und Arbeit mit Herz drinne, es wäre so mein Traumgarten, mit Teich und stillem Plätzchen, das fehlt mir noch.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Your spring garden looks beautiful, dear Annerose!
    Happy weekend!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    danke für den Rundgang durch deinen schönen Garten.... ich find`s bei dir so richtig gemütlich schön, unser Garten ist jetzt frisch angelegt und genau sieht er auch aus - so aufgeräumt und noch nicht wirklich "gewachsen", aber wird schon....
    (Herr gib mir Geduld - aber ZACKIG!))
    In den letzten Wochen war ich so damit beschäftigt... hatte deshalb nicht viel Idee für anderes...aber nu drehe ich mal wieder eine Runde im Bloggerland... und freu mich schon auf Karlsruhe - JEPP!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,

    ein wunderschöner, verwunschener Garten, so richtig zum Wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  16. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen
  17. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  18. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen
  19. After looking at a few of the blog articles on your site, I seriously appreciate your way of writing it. I saved it as a favorite to my bookmark site list and will be checking back in the near future.

    AntwortenLöschen
  20. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen
  21. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen