Sonntag, 19. April 2015

Etwas Neues


 Hallo meine Lieben, in den letzten Tagen habe ich so einiges ausprobiert und möchte Euch meine Ergebnisse vorstellen. 


 Hier ein paar Nadelkissen und Nadelmäppchen. Ich brauche immer so ein paar Kleinigkeiten zum Verschenken und habe gerne Vorrat. 











Das ist die Innenansicht meiner Nadelmäppchen. 
Ich hoffe dass ihr alle diesen wunderschönen Sonntag geniessen könnt. Bei mit ist nach die Erkältung nahtlos in die Allergie übergegangen. Ich liebe ja diese ersten Blüten und die blühenden Bäume sehr. Leider bin ich dann mit Allergien geplagt. Aber das geht ja nicht nur mir so, ich weiß dass Viele von Euch auch darunter leiden. Trotzdem geniessen wir die tollen Frühlingstage.

Ganz liebe Grüße 

Annerose


Kommentare:

  1. Hallo,
    sehr schön! Gefällt mir wirklich gut!
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    da hast du ein paar goldige Dinge gewerkelt...ich liebe solche selbstgemachten Kleinigkeiten... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    das sind ganz besonders schöne Handarbeiten, die Du gemacht hast.
    Selbstgemachte Kleinigkeiten zum verschenken finde ich auch immer ganz besonders toll.
    Das Dich die Allergie so plagt ist nicht schön - aber das kenne ich auch nur zu gut.

    Ganz liebe pollenfreie Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für zauberhafte Nadelfänger :-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon gemein, da wär das Wetter so schön und man könnte herrlich den Garten genießen, dann kommt die Allergie. Ich hoffe es ist bald vorbei bei Dir.
    Deine neuen Schätzchen sehen sehr schön aus - viel zu schön um sie zu verschenken!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,

    Das tut mir so Leid, es ist nicht schön mit einer Pollen Allergie geplagt zu sein. Hoffe, dass du diese Zeit einigermaßen durchstehen kannst. Deine genähten Nadelmäppchen und Nadelkissen sehen zauberhaft aus.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    deine Nadelkissen sind wunderschön und wirklich sehr schöne liebevolle Geschenke.
    Ich hoffe, dass deine Allergie dich nicht all zu sehr plagt.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nadelmäppchen und Nadelkissen sind herzallerliebst. Zum Einen kann man selbst nie genug davon haben und zum Anderen sind die wirklich ein zauberhaftes Geschenk.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anerose,

    selber bin ich in den letzten Jahren ja etwas weck gekommen von diesem Styl. Aber ich finde es so so schön bei dir! Und das meine ich ! Kompliment wie ordentlich du alles angefertigt hast!!!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  10. Hach die sind alle schön! Ich liebe ja auch Nadelmäppchen und Nadelkissen. Das mit der Blume mache ich mir jetzt auch. Vorgezeichnet ist schon!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    ja das mit der Allergie ist bei mir auch so, kaum war der Husten weg, kam der allergische Schnupfen, öde, gell... nun bin ich schon froh, wenn es mal bisschen regnet, damit die Pollen abgewaschen werden.
    Deine kleinen Sächelchen sind zuckersüß geworden, die Hexagontechnik mag ich ja so gerne, das ist so ein Hexenwerk, die kleinen Biester so schön da drauf zu bringen. Innen hast du es auch so süß gestaltet, das Kissen finde ich auch wunderschön. Ein ganz schönes WOende für dich, ggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Annerose, da gibt es ja viel zu schauen bei Dir, obwohl so lange war ich ja nun wirklich nicht unterwegs.
    Traumhaft dies niedlichen nadelkissen und Mäppchen, mit viel liebe zum Detail hast Du sie gewerkelt, ich erkenne detlich Dein Händchen für Schönes.

    Liebe Grüsse Uta

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. So, 2. Versuch....

    Hallo Annerose,
    so feine Sächelchen, so ganz mein Fall - die Nadelmäppchen sind allerliebst und alles andere auch wunderschöööön....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen