Montag, 2. März 2015

Stricken


 Hallo Mädels, zur Zeit bin ich am Stricken. Für mein im Mai kommendes Enkelkind stricke ich dieses bezaubernde Mäntelchen mit Mütze.


 Die Anleitung und die Wolle sind von Rico Design. Einfach putzig sieht das aus. Und die Farben gefallen mir so gut. Wir alle freuen uns sehr auf die kleine Prinzessin. 


Was ich noch so mache im Moment sind so Kleinigkeiten die ich gut im Frühling verschenken kann. Im Moment fehlt mir einfach oft die Zeit zum Bloggen, eigentlich schade. 
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und schicke liebe Grüße in die ganze Welt

Annerose

Kommentare:

  1. Oh wie süß, liebe Annerose.
    Das Mäntelchen mit Mützchen sieht zauberhaft aus.
    Ich freue mich mit Dir und gratuliere ganz herzlich der werdenden Oma.
    Die halb fertigen Kleinigkeiten für den Frühling sehen auch schon vielversprechend aus.
    Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    oh es wird eine kleine Prinzessin und das Mäntelchen wird sehr süß. Die kleinen Frühlingssachen sind auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eure kleine Prinzessin wird ja schon verwöhnt bevor sie auf der Welt ist, ein zauberhaften Mantel strickst Du da gerade.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    das Mäntelchen wird ja ganz zauberhaft...und Eure kleine Prinzessin ganz bestimmt auch <3
    Liebste Grüsse aus dem verschneiten Sauerland
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    das Mäntelchen ist z-a-u-b-e-r-h-a-f-t!!!! Das wird so schön! Und deine Kleinigkeiten sehen sehr hübsch aus...man hat halt nicht immer Zeit zum Bloggen...ist eben so, nicht schlimm, da freuen wir uns eben wenn wir wie jetzt, von dir lesen :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist das den !!!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    was wird das für ein zauberhaftes Mäntelchen, das macht doch Spaß so kleine süße Sächelchen für die kleine Prinzessin zu werkeln, ich freue mich mit Dir.
    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Ganz entzückend sieht das Mäntelchen aus!
    Viel Spaß beim Weiterstricken !

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  9. So sweet! I love the pattern and the colours! Happy March, Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  10. OHHHHHH so süüüüüüß
    mei i hob ja bis jetzt bald 4 BUAM::::
    aaaaber des ::::AH is ja no ah GEHEIMNISS:::ggggg
    echt bei der HEIDE warst... mei nett... sogsch IHR an scheeena GRUAß:::::
    UND DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen