Montag, 16. März 2015


 Hallo ihr Lieben, ich habe zwei kleine Ostersäckchen gestickt und genäht. Die Vorlage gibt es bei Nana. Da müsst ihr mal vorbei schauen, sie hat noch mehr schöne Sachen. Ich finde sie eigentlich zum Kleinigkeiten verschenken toll. 


Und mein erstes Teil für den Läufer von Anni Downs habe ich fertig appliziert. Sicher habt ihr die Häuschen schon in meinem Header gesehen. Sie passen farblich gut zu meinem Bloghintergrund. 

Ein herrliches Wetter haben wir heute hier bei uns in der Pfalz. Ich war heute Nachmittag von meiner Schwester zum Eisessen eingeladen und davor waren wir noch ein wenig shoppen, muss ja auch mal sein. Super wieder im Freien zu sitzen, wir haben es richtig genossen.

Ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Deine Häuserzeile ist so schön, und die kleinen Beutel ganz entzückend, gerne würde ich bei Nana vorbeischauen , aber wo ist der Link?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Header ist mir sofort aufgefallen - das sieht toll aus mit den Häuschen! Auch die Säckli sind allerliebst - werde gleich mal schauen bei Nana! Bei uns wars heute wieder bewölkt und kalt - also defintiiv kein Wetter zum Eisessen. Schade!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    das sind ja knuffige Säckchen- toll für Kleinigkeiten!
    Deine Häuser von Anni Downs sind wunderschön! Das wird sicher ein toller Läufer!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Beutel sind niedlich ♥
    Vielen Dank für den Link dazu Annerose.
    Am Besten gefällt mir deine Anni Downs Arbeit, wunderschön -auch im Header!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Häuser sehen echt klasse aus. Wie immer haben wir den selben Geschmack. Südde Beutelchen. Danke fürs zeigen.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    dein Läufer wird toll!!! Mir hat es auch Spaß gemacht ihn zu nähen und auch die Beutelchen sind wunderschön. Ich liebe solche Kleinigkeiten, gelle :-)))
    Sehen wir uns wieder in Karlsruhe?
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,

    die Häuschen sind wunderschön geworden, wird bestimmt ein toller Läufer ..... die Anleitungen von Anni Downs sind auch mein Ding!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    da hast du aber wieder tolle Dinge gezaubert... schön schaut alles aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  9. Dein neues Blogoutfit gefällt mir gut und Du hast Recht, die Häuschen passen perfekt dazu! Die Beutelchen sind ganz niedlich, da kannst Du eine schöne kleine Osterüberraschung drin verstauen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die hübschen Häuschen sind mir gleich beim Aufrufen deines Blogs aufgefallen, hach, die Sachen von Annie Downs sind alle so bezaubernd ..... deine Stoffwahl ist perfekt für die Applikation!!!! Und deine Ostersäckchen sind total nüdelig ;-)
    Danke für deinen Besuch bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    Dein Header ist mir gleich ins Auge gefallen, sieht wunderschön aus genauso wie Dein Läufer nach Anni Down wird.
    Deine kleinen süßes Beutelchen sehen so knuffig aus, die hab ich mir gleich mal abgespeichert für die Osternester.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes zeigst du da. Die Beutelchen habe ich auch gemacht, allerdings nur mit dem Häschen. Das fand ich auch gleich so süß :-D
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Die Häuschen sind einfach nur bezaubernd und sie machen sich total klasse als Header ♥

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    das sind ja niedliche Säckchen, ganz entzückend.
    Und die Häuser gefallen mir auch sehr, so schöne Farben hast Du gewählt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  15. I love your pretty little embroidered Easter treat bags, Annerose! And your applique houses are adorable too!
    Wishing you a happy weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Annerose,
    deine Beutelchen sind so niedlich - zum Verschenken oder für die Deko - allerliebst ♥
    Und klasse deine Häuschen, seit ich die Vorlage habe steht der Läufer bei mir auf der to-do-Liste.....
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    deine zwei kleinen Ostersäckchen sehen allerliebst aus und ganz, ganz toll sind deine Handapplikationen nach Anni Downs, die stehen auch noch auf meiner Liste!!!!
    Und es stimmt: sie passen toll in deinen Header.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen