hintergrund

Montag, 23. März 2015


 Hallo Ihr Lieben, das war mein Sonntagskuchen, ein Apfel-Käse-Kuchen, ganz einfach aber lecker.


 Das Wetter war herrlich und so konnten wir am Freitag-Nachmittag nach getaner Gartenarbeit dort einen Kaffee trinken und lecker Kuchen essen. 


 Mittlerweile ist es wieder kalt und bedeckt aber ein Stück Kuchen habe ich mir für heute Mittag reserviert. 


 Wir haben Anfang März unser Wohn- und Esszimmer frisch gestrichen und dabei zwei Wände in einem schönen Grau gestrichen. Sieht gut aus mit dem Naturholz- Möbel und meine Magnolienzweige kommen herrlich zur Geltung. 


Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit vielen kleinen Glücksmomenten und schicke liebe Frühlingsgrüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    schön sieht es in eurem Wohnzimmer aus und dein Sonntagskuchen ist bestimmt sehr, sehr lecker!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    Ich könnte leben von Apfel-Käse-Kuchen und deiner sieht ganz besonders gluschtig aus! Auch in eurem Wohnzimmer würde ich mich bestimmt sehr wohl fühlen - der Ast passt perfekt auf das Möbel!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmhhh, lecker sieht dein Kuchen aus ... inzwischen ist sicherlich alles aufgefuttert ;-)
    Schön sieht es bei euch im Wohnzimmer aus, richtig heimelig. Danke für deinen Besuch bei mir, sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    dein Wohnzimmer sieht richtig klasse aus und zu grau kann man wirklich total schön kombinieren.
    Von dem leckeren Kuchen hätte ich mir auch ein Stück reserviert, der sieht so lecker aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, danke fürs reinschauen, schön sieht es bei Dir aus und von dem leckeren Kuchen hätte ich auch gerne probiert.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    gerne würde jetzt ich deinem schönen Wohnzimmer sitzen und ein Stückchen von deinem leckern Kuchen naschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    Das grau ist sehr schön und passt wirklich toll. Richtig gemütlich sieht es bei dir aus und von dem Apfelkuchen hätte ich auch gerne ein Stück genommen;-) aber vielleicht verrätst du uns ja das Rezept :-) ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüsse Ina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich liebe Apfel- und auch Käsekuchen, eine Kombination aus beidem ist super-lecker.

    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Your cake looks sooooooo delicious! :-)
    xx

    AntwortenLöschen