hintergrund

Dienstag, 10. März 2015


Hallo Mädel, ich habe gewonnen, ist das nicht schön und zwar dieses wunderschöne Green Gate Geschirrtuch. Als Zugabe bekam ich von Maja noch die gehäkelten Blümchen und ein ganz reizendes Spitzenband. 

Und dann bekam ich von Heide noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Ein süßes Glas mit jede Menge Holzknöpfen. Ist das nicht lieb. Ich bin richtig stolz auf meine neuen Sachen. Dank ihr Lieben ihr habt mir eine große Freude gemacht. 

Annerose

Kommentare:

  1. Wunderschöne Geburtstagsgeschenke.Ich gratuliere-etwas verspätet:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, da hats ja wieder die RICHTIGE! erwischt- was für ein zauberhafter Gewinn, mit dem ich Dir ganz viel Freude wünsche:)
    Liebe Grüße von ANgela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch. Der Gewinn ist toll, da kann ich Deine Freude gut verstehen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Feine Sachen hast Du gewonnen, die Knöpfe sind ja allerliebst.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Da hast Du schöne Sachen bekommen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wow! ich sehe Rosen auf Deinem Green Gate Tuch
    ;-))))
    wunderschön! ich bin ein Rosenfan, liebe Annerose.
    Hab viel Freude an Deinen schönen Geschenken.

    Liebe Abendgrüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das sind aber hübsche Gewinne und Geschenke, da hat man unverhofft eine große-kleine Freude.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn !!
    Zauberhaft schöne Sachen... <3 ..ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
    Liebste Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    jetzt bin ichs nochmal - ja ich bin die mit den
    Eisenkrautsamen :-)). Habs auch nicht vergessen -
    aber vor mir hergeschoben (schäm mich....) - aber
    heute endlich hab ich sie abgepackt und spätestens morgen gehen sie raus und dann kannst Du nächste Woche aussäen, gell!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen