hintergrund

Freitag, 27. März 2015

Gestricktes


Meine Lieben, das Mäntelchen mit Baskenmütze für mein im Mai kommendes Enkelkind ist fertig, ist es nicht total schick ? Ich habe es nach Berlin geschickt und meiner Tochter gefällt es auch sehr gut. Die Farben sind nicht so babyhaft. 



Und mal eine ganz andere Form als üblich. Das Muster habe ich von Rico Desgin, mit der passenden Wolle. In dem neuen Strickladen in unserer Nähe gibt es so tolle Sachen, ich bin begeistert und werde sicher noch mehr solcher Babysachen stricken. Es macht auch sehr viel Spaß die kleinen Größen zu stricken. 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und schicke liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    die Sachen sind wunderschön geworden...sieht bestimmt chic an der kleinen Maus aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose, na wenn das keine Haute coteur ist für den kleinen, neuen Erdenbürger:) ?
    Das hast Du ganz zauberhaft gestrickt und mit viel Liebe !
    - das ist deutlich zu sehen!
    Nan dann noch eine schöne Strickzeit mit Vorfreude auf den neuen Erdenbürger wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. jööööö also das ist ja absolut zucker..es macht spass so kleine sachen zu stricken und wenns noch für eigene enkelkind ist, dann umsomehr!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das kleine Mäntelchen für das kommende Enkelkind sieht süß aus und ist Dir gut gelungen. So kleine Sachen zu stricken macht sehr grossen Spass. Du wirst bestimmt noch viele schöne Sachen stricken.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kombination ist ja aller,allerliebst - gerade weil sie nicht so süss ist, gefällt sie mir so sehr! Ich freue mich schon auf Bilder mit der kleinen Prinzessin - aber dafür muss ich mich noch ein bisschen gedulden, gell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. das sieht so schööööööön aus und gefällt mir in den Farben sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön, sieht sehr damenhaft aus!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nicht nur zauberhaft aus, sonder auch sehr edel, die Kleine wird wie eine Prinzessin aussehen.

    Liebe Grüsse
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    herzallerliebst und wunderschön sind das Mäntelchen und die kleine Baskenmütze geworden! Dein Enkelkind wird darin bezaubernd aussehen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hola!
    Muy bonito trabajo ¡Te felicito!
    Saludos desde Tenerife!

    AntwortenLöschen
  11. Zuerst dachte ich, dass du die niedlichen Sächelchen für eine Baby Born-Puppe gestrickt hast, so winzig wirkt das Jäckchen und die Baskenmütze. Wunderwunderschön liebe Annerose, ein toller Schnitt! Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das ist wirklich ein sehr, sehr chices, kleines Ensemble. Es gibt so hübsche Sachen, da hast du recht, das eine oder andere noch zu stricken.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,
    das ist Dir einfach wieder super gelungen, freue mich immer sehr über deine Arbeiten, das Muster und die Farben gefallen mir auch sehr, kannst DU mir die Adresse von dem Strickladen sagen, würde mal gerne ihn mir ansehen.
    LG Betina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schreib mir doch mal eine Mail.
      Grüße Annerose

      Löschen
  14. Hallo Annerose,

    ein wirklich schickes Mäntelchen und so eine hübsche Mütze, da kann der neue Erdenbürger ja so richtig schick ausgeführt werden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose,
    ach... das ist niedlich.... ein hübscher Schnitt...
    ganz fein für`s kleine Enk(g)elchen.
    Ich kanns mir vorstellen, dass die das Stricken Spaß macht
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. liebe Annerose,
    mann ich bin ja wirklich total im Verzug, so viele Posts hast du schon gemacht, wo ich gar nichts geschrieben habe, aber ich war wirklich ziemlich schachmatt geschlagen und konnte einfach gar nichts machen.
    was für ein süßes Mäntelchen du gestrickt hast, wie zuckersüß ist das nur!
    Du freust dich schon sehr gell, das merkt man, dann kannst du dich auch richtig austoben als Oma,..:O)) so schön, ich freu mich für dich mit!!! herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Oh ist das Set goldig und ich finde die Farben perfekt,
    da passt jeder Quilt zu *lach*
    Frohe Ostern liebe Annerose,
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Nice post, things explained in details. Thank You.

    AntwortenLöschen
  19. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen