hintergrund

Mittwoch, 18. Februar 2015

Verlosung


Hallo Ihr Lieben, gerade eben aus dem Backofen, Schneckennudeln mit Marzipan. Die sind so lecker und ich freue mich schon darauf. 
Außerdem habe ich die Ziehung meiner Verlosung vorgenommen und tatata die Gewinnerin ist

Angelika von Angelikas Patchpage

Herzliche Glückwunsch meine Liebe du hast die Hasendame gewonnen. Teile mir bitte deine Postadresse mit, damit ich das Päckchen fertig machen kann. Alle anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt.

Ganz liebe Grüße 

Annerose 

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,

    das sieht ja lecker aus und mit Marzipan, mmmh.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    deine Marzipan-Schnecken-Nudeln sehen sooo lecker aus.
    Herzlichen Glückwunsch der sehr glücklichen Gewinnerin und vielen lieben Dank nochmal für die tolle Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    lecker-schmecker sieht das aus, ich liebe Marzipan.
    herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Gah! Du kannst mir in der Fastenzeit doch keine Schneckennudeln mit Marzipan unter die Nase halten! Wie bekomm ich die jetzt wieder aus meinem Kopf?! ;) Lecker lecker...
    Herzlichen Glückwunsch der neuen Hasenbesitzerin
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ach, deine Schnecken sehen ... LECKER ... aus! Ich bin begeistert! Lass sie dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. mmmmm Marzipan, meine liebste Süßigkeit und in einem Schneckenkuchen gebacken... hab grade ein klitzekleines Stückchen genascht....mmmmmmm
    Liebe Annerose,
    ich gratuliere Dir herzlich nachträglich zu Deinem 6. Bloggeburtstag. Wie schön, dass Du so viel Freude am Bloggen hast und wünsche Dir, mir und uns noch viele schöne, interessante und inspirierende Bloggerjahre in den unendlichen Weiten.
    Einen wunderschönen Gewinn hast Du gezaubert und die Hasendame ist so süß.
    Gratulation an die glücklichen Gewinnerin Angelika; ich freue mich mit ihr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Wohlgefühl und schicke liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen
  7. AHHHHH de schaut aber guat aus,,,,
    mhhhh host do ah REZEPTAL:gggggg
    und GLÜCKWÜNSCH an de GEWINNERIN;;;
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Lecker sehen die Schnecken aus ... und Angelika gratuliere ich ganz herzlich!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ich könnt mich glatt reinsetzen! Sieht soo lecker aus.
    Und der Gewinnerin ganz herzlichen Glückwunsch.
    Ich kenn den Blog noch nicht, geht gleich mal schauen!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen