Montag, 9. Februar 2015

Verlosung


 Hallo Ihr Lieben, heute gibt es bei mir eine kleine Verlosung, mein Blog hat seinen 6. Geburtstag. Das ist doch mal ein Grund. Ich habe mittlerweilen 652 Verfolger und insgesamt 553 Posts veröffentlicht. Das Bloggerleben gefällt mir immer noch, es gibt so viele nette Menschen hier, jede Menge Anregungen und viele Inspirationen. Schön dass es Euch gibt.


 Ich habe ein Hasenmädchen nach der Anleitung von Helen genäht und sie gleich noch mit einem warmen Pulli ausgestattet. Ich hoffe sie gefällt Euch. Wer also Lust hat diese kleine Dame zu gewinnen, sollte hier bis spätestens 16. Februar einen Kommentar hinterlassen. Natürlich dürft ihr auch gerne das Bild auf eurem Blog veröffentlichen. 


 Ich habe noch mehr Häschen genäht und zwar diese kleinen Minis die im Eierbecher sehr schön aussehen. 


 Auch Frau Pfeffertopf hat es sich in den kleinen Sternbecherchen bequem gemacht.


Sie sind nach einer Tildaanleitung entstanden genauso wie die Teekanne. 
So und nun nichts wie rein, ins Lostöpfchen, ich drücke Euch die Daumen. 

Noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, erstmals herzlichen Glückwunsch für so ein langes Bloggerleben.Zu gerne hüpfe ich ins Lostöpfle - denn dein Hase gefällt mir super gut, und ein schönes Leben und Plätzchen hätte er bei mir bestimmt :)
    sende dir liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das Fräulein Hasenmädchen ist so knuddelig, da kann man garnicht wiederstehen, also ab ins Lostöpfchen.
    Die anderen kleinen Gesellen gefallen mir aber auch sehr, sehr..
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    du machst immer soo liebe Sachen. Das Hasenmädchen gefällt mir super gut!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtsta. Ich kann nur sagen, schön, dass es deinen Blog gibt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose
    Herzliche Gratulation zu deinem Bloggergeburtstag. Es ist immer schön, bei dir vorbei zu schauen. Deine Hasen sind ja alle zuckersüss. Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Es ist immer wieder schön bei dir Gast zu sein und schon viele Anregungen und Inspirationen durfte ich auf deinem Blog holen! Der Hase ist allerliebst - und natürlich versuche ich mein Glück und hüpfe gerne ins Töpfchen! Dir wünsche ich weiterhin viel Freude bei all deinen Tätigkeiten und grüsse herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Meine Güte da sieht man wieder, wie die Zeit rennt. Deine neuesten "Nähwerke" sind wunderschön geworden. Ganz bezaubernd ist auch das kleine Hasenmädchen, daß bald auf große Reise geht .....den dicken Pullover hat sie schon an. Sehr gern würde ich die "Kleine" adoptieren und hoffe auf ein bischen Glück.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose! Herzlichen Glückwunsch :)
    Das Häschen ist wunderschön, und ich versuche einfach mal mein Glück, in dem ich mit einem Hasenhüpfer in den Lostopf hoppel :)
    Liebe Grüße,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    alles Gute zum Blog-Geburtstag! ...dagegen bin ich ein echter Frischling ;-) Deine Näharbeiten sind super knuffig! ....gern würde ich eine sooo süßen Häschen ein liebevolles, neues zu Hause bieten! Deine anderen Näharbeiten sind auch klasse. Die Teekanne ist mein Favorit!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder so schöne Sachen genäht, ich bin begeistert. Und die Chance etwas davon zu gewinnen ist ja großartig, also - hopp rein in den Lostopf!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    oh, ist das Hasenmädchen süß!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich bin jetzt erst seit gut einem Jahr dabei, mir macht's auch viel Spaß. Deinen Posts merkt man an, dass das Schreiben dir auch noch immer große Freude macht.
    So, jetzt hüpf ich aber schnell ins Lostöpfchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag, auf das es noch viele geben wird. Du hast immer so schöne Dinge, da geht einem das Herz auf. Besonders angetan hat es mir das Hasenmädchen, so knuffig und erst recht mit dem tollen Pullover, da möchte ich doch unbedingt in den Lostopf.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    auch von mir herzlichsten Glückwunsch!
    Ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß und Freude am Bloggen. Das Hasenmädchen sieht so reizend aus, ich würde sie vom Fleck weg adoptieren. ;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern. Dein Blog ist wunderbar und ich komme immer sehr gerne vorbei. Die kleine Hasendame ist ganz zauberhaft und da versuche ich nur zu gerne mein Glück.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Annerose !
    Erst mal recht herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Schön daß es Dich gibt und Deine kreativen Ideen. Hab jetzt auch den Stoff bekommen aus dem Kaleidoskop Werne, für den süssen Beutel von Anni Downs. Tolle Idee von Dir Danke. Das Hasenmädchen ist ja voll süüüüß geworden, würd ich mich riesig drüber freuen, sonst muss ich mir vielleicht selbst eins nähen. Weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    viele liebe Grüße Deine Christa B.


    Hab ich mir doch am Sonntag richtig gedacht daß das ein Häschen wird. Wunderschön ist es geworden, würd mit´r am liebsten selbst eins machen, aber die Anleitung von Helen ist ja in englisch. Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne es.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 6. Bloggeburtstag.
    Das Hasenmädchen ist Dir gut gelungen und sieht soooo süß aus.
    Auch die anderen kleinen Sachen, wie Frau Pfeffertopf und die kleinen Häschen sehen goldig aus.
    Jetzt springe ich schnell mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose, herzlichen Glückwunsch zum 6. Bloggeburtstag.
    Wieder sind so bezaubernde Kleinigkeiten von der Nadel gehüpft, es ist alles zuckersüß.
    Ich springe zu gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. -und ob ich Lust habe zu gewinnen - sehr, sehr gerne liebe Annerose!
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag, und wünsche dir und mir dass du noch lange so weiter machst.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 6.Bloggeburtstag. Ich hüpf mal schnell ins
    Lostöpfchen. Das Hasenmädchen ist zuckersüß.
    Weiter viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  19. Dann hüpfe ich gleich mal ins Lostöpfchen. So ein Hasenmädchen würde mir schon gefallen, das ein bisschen Frühlingsgefühle im Haus verbreitet.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annerose,
    Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag. Schön, dass es Dich im Bloggerland gibt . Erfreue uns weiterhin mit Deinen schönen genähten Dingen. Bei der hüschen Hasendame , kann ich nicht "Nein" sagen und sprige gleich in den Lostopf rein.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    zum Bloggeburtstag von Herzen alles Gute und mach weiter so! Ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Deinem Hasenmädchen würde ich wahnsinnig gerne ein neues Zuhause geben, also hüpfe ich mit Anlauf rein ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück. :-)
    Dein Bildchen nehme ich mit zu mir.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annerose, oh wie gern hätte ich das Maschen....
    Ich wünsche Dir alles gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Annerose,
    Teekanne und Frau Pfeffertopf finde ich zuckersüß. :-) Bei der Verlosung mache ich auch gerne mit und das Bild verlinke ich natürlich. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  24. Ooooohhhhh, Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und:

    Schöne Sachen hast Du wieder gezeigt!
    Ja - und in den Lostopf hüpfe ich sehr gerne!

    Eine gute Zeit

    liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  25. Alles liebe zum Bloggeburtstag, ich hoffe, deinen Blog noch lange lesen zu dürfen. Super gefallen mir wieder deine gezeigten Werke und ich springe in den Lostopf. Mit einem Trostpreis, einem Häschen im Ei wäre ich aber auch schon zufrieden ;)

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Annerose, ich freue mich, wie immer über Deine neuen Beiträge, ich bewundere Deine Ausdauer und Kreativität, Deine wunderschönen gefertigten Sachen sind immer ein Highlight für mich, vielen Dank. LG Betina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerose,
    schön das es DICH gibt! Du machst immer so tolle Sachen und auch deine Häschen sind wieder ganz zauberhaft!!
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, liebe Annerose, sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Schöne Fotos zeigst du uns wieder, das Häschen ist allerliebst, die Mini-Häschen, die Pfeffer-Damen und auch das Teekännchen, alles allerliebst.
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  29. hallo Annerose, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich bewundere immer deine schönen, feinen Dinge. Am besten gefallen mir jetzt deine Häschen im Eierbecher, die sind so süß. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süüüß deine Hasendame und die kleinen im Eierbecher finde ich auch herzallerliebst. Bei so tollen Nähwerken und einer so schönen Verlosung muss ich doch auch mal mitmachen ;-) Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Wie schnell die Zeit doch vergeht.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. liebe Annerose, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich bin immer so froh, bei dir deine schönen Sachen anzusehen so viele liebevolle Kleinigkeiten und große Projekte, die du nähst, immer eine Freude bei dir!!Weiter so!
    Nun hast du wieder so goldige Sachen genäht, die Tassenhasen sind ja so süß und die großen Kerlchen auch, da versuche ich gerne mein Losglück bei dir!!
    Verlinkt habe ich auch schon.
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
    Immer wieder so schön bei dir, immer wieder so zauberhaft wie Frau Pfeffertopf... immer wieder schnuffige Sächelchen...
    So, und jetzt hops ich rein in dein Lostöpfchen, Mädels, rückt zusammen...... plums....
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 6-ten Blog-Geburtstag. Du hast wieder so sehr hübsche Sachen genäht und gewerkelt. Ganz fein und liebevoll!!!
    Und mein Losglück versuche ich gerne. Danke für die wunderschöne Verlosung.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  34. Dear Annerose Happy blog birthday! You make such sweet things, and I do love the bunny very much.....such a pretty dress and little sweater complete with a flower! Thank you so much for the link to me :)
    Wishing you a happy week.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zum 6. Blog-Geburtstag!! Du hast immer so tolle schöne Ideen.
    Ich sitz grad mit Matthias am PC und er kriegt sich gar nicht mehr ein wg. dem Hasi. Wir würden uns sehr freuen, wenn es zu uns ziehen würde.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose, alles Gute und vorallem ein "Weiter so" zu deinem 6. Bloggeburtstag. Ich mag deine Sachen immer gern ansehen und dein Hasenmädchen ist einfach wieder umwerfend geworden. Wär hätte so ein niedliches Teilchen wohl nicht gern?
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annerose,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag!
    Dein Hasenmädchen ist ganz allerliebst und ich versuche sehr gerne mein Glück bei deiner lieben Verlosung!
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Annerose,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag...und so viele schöne Dinge hast du genäht...ich liebe ja die Tilda Figürchen und niedlichen Dinge... :) und da hüpf ich doch auch noch schnell mit in dein Lostöpfchen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Annerose,
    vielen Dank für Deine lieben Worte zu meinem Quilt, ja manchmal muss ein Bad in Farben einfach sein - kicher

    Deine Tildas im Becher sind ja sooooo süß, die Idee muss ich mir mal für den nächsten Basar merken denn ich habe noch ein paar Sammeltassen zum Gestalten.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Tja, das war ein wenig schnell. Ich möchte mich bedanken, für die vielen Ideen auf deinem Blog.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich hüpfe auch ganz schnell ins lostöpfchen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  41. hallo Annerose..herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag...ich springe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen...

    hier ist unsere Email weil ich keinen Blog habe...

    petermeyer3344@googlemail.com

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    6 lange Jahre und immer so schöne Ideen, Arbeiten und Beiträge, nur weiter so und viel Spaß weiterhin beim Bloggen.
    Das ist ja so ein niedliches Hasenmädchen, da kann ich nicht widerstehen und hüpfe auch noch ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  43. Dein Hasenmädchen ist herzallerliebst, da hüpfe ich schnell in den Lostopf und gratuliere zum Bloggeburtstag
    …aus der Kölner-Südstadt 3 x vun ♥ Kölle Alaaf
    ♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥♥♥*✿*♥
    Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Die Teekanne sowie die kleinen Häschen sind der Hammer.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. Ja, 6 Jahre - und ich lese auch schon eine Weile mit.
    Da möcht ich auch nicht fehlen im Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  46. Ja, 6 Jahre - und ich lese auch schon eine Weile mit.
    Da möcht ich auch nicht fehlen im Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen