hintergrund

Sonntag, 1. Februar 2015

Sonntag


 Hallo Ihr Lieben, das ist mein Sonntagskuchen, ein Gewürzkuchen mit Zimt, Nelke, Muskat u.s.w.
Einer der Lieblingskuchen von meinem Mann. Leider muss er heute arbeiten und deshalb hat er davon zur Arbeit mit bekommen. 


 So sieht es bei mir aus, wenn ich aus meinem Nähzimmerchen schaue. Der Winter ist zu uns gekommen mit all seiner Pracht. Einfach traumhaft wie ruhig, sauber und schön alles aussieht. 


Von  unserem Teich, nur noch eine kleine Wasserfläche zu sehen. 


Und da ich heute so richtig Zeit habe zum Werkeln, habe ich mir meine Arbeitssachen schon gerichtet. Jetzt habe ich bald Blog-Geburtstag und  muss unbedingt eine Verlosung vorbereiten.
Also wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und ich mache mich an die Arbeit. Lasst es Euch gut gehen

Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag beim Werkeln und Nähen im Stübchen. Dein Kuchen, den du gebacken hast und deinem Mann mit auf den Wege gegeben hast, sieht richtig lecker aus.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    da gehts Dir wie mir, ich habe heute auch Zeit zum werkeln :-). Nur der leckere Kuchen fehlt mir noch.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    das sieht sehr gemütlich/winterliche bei Dir aus und der Kuchen paßt supeer dazu. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Werkeln und noch einen tollen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    ja, sooo gemütlich sieht es bei dir aus. Der Kuchen ist bestimmt sehr lecker und dein Blick aus dem Fenster macht mich "neidisch". (Bei uns ist der Schnee schon wieder weg). Auf deine neue Werkelei bin ich auch schon sehr gespannt. Wird bestimmt wieder etwas ganz zauberhaftes :-)
    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht bei dir sehr gemütlich aus. Die Küche sieht sehr lecker aus...ich komme.-)))

    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Schnee haben wir auch, ein paar Sachen zum sticheln liegen auch parat, was mir aber fehlt ist ein grosses Stück von so einem feinen Kuchen!!!!! Schade, aber manchmal kann man einfach nicht alles haben, gell! Einen gemütlichen Sonntagnachmittag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht klasse aus! Der schmeckt bestimmt... und wie ich sehe... da entsteht ein Häschen!

    Viel Spaß,
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mmmh, ich kann den Duft erahnen, der Kuchen sieht toll aus. Schnee haben wir auch, aber es taut seit heute Nachmittag ..... und auch ich kann schon Öhrchen entdecken ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Der Kuchen sieht ja zum Anbeißen aus.
    Bei uns ist Gott sei Dank nur noch ein Hauch Schnee zu sehen. Ich finde, der kann jetzt verschwinden.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was hast du denn da in Arbeit? Kann es sein dass es nach Tilda aussieht? Dein Kuchen sieht sehr lecker aus, und die winterliche Landschaft - ein Traum.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose
    also, die Bilder sehen ja von drinnen nach draußen sehr schön aus. Aaaaaaber, ich bin nun mal kein Win termensch und freue mich riesig aufs Frühjahr.
    Leider haben wir aber noch Winter und wir werden uns daher immer mal wieder mit solchen Überraschungen abfinden müssen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  12. Qué frío!!
    !Qué bonito trabajo.
    Saludos desde Tenerife

    AntwortenLöschen
  13. Delicious cake, lovely snowy pictures, and your new sewing is looking very pretty indeed :)
    Wishing you a wonderful week, Annerose.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja nach einen richtig gemütlichen Tag aus. Ich hoffe, der Kuchen hat deinen Mann geschmeckt!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. mei SOOO ah STÜCKAL KUACHA kannt i jetzt ah no vadrucka...ggggg
    mei PURZELTOG hosch bald,,,
    uiii do gfrei i mi scho..
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Mmh yummi Kuchen. Und die Winterbilder sind herrlich. Wir haben hier leider sehr selten Schnee. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen