hintergrund

Freitag, 23. Januar 2015

Neuigkeiten


 Hallo Mädels, es gibt tatsächlich Neuigkeiten. Ich werde Oma und bin ganz hin und weg. Nicht dass ihr schon gedacht habt, ich wäre faul im neuen Jahr. Nein ich bin am Babyquilt nähen. Allerdings darf ich den hier nicht zeigen, da er eine Überraschung sein soll und meine Tochter doch immer mal auf meinem Blog vorbeischaut. 


 Allerdings gibt es zwischendurch immer mal ein paar Kleinigkeiten wie z.B hier das Nadelkissen, das ich bereits verschenkt habe. Apropo verschenkt, ich muss auch noch zu meinem Blog-Geburtstag etwas vorbereiten. Der wird im Februar gefeiert. 


 Neue sind schon wieder in Arbeit.


 Von meiner Tochter bekam ich dieses Nähset für ein Täschchen geschenkt. Sind die Reißverschlüsse nicht zauberhaft. 


Deshalb hat sie mir gleich noch einen ganzen Bündel von den tollen Dingern gekauft. Den schönen Stoff und den Nadeleinfädler habe ich auch noch bekommen. Ich kann Euch sagen von diesem Maschinchen bin ich ganz begeistert. Sicher kennt ihr das alle schon, ich bin in solchen Dingen immer ein Nachzügler.
So nun wird noch ein Zitronenkuchen gebacken, damit wir morgen was leckers zum Kaffee haben. Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen


Annerose

Kommentare:

  1. Glückwunsch der werdenden Omi.Das ist so ein schönes Erlebnis!
    Deine Nähschenkis sind auch sehr niedlich und das Nadelkissen sowieso.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose
    dann gratuliere ich Dir ganz herzlich zur werdenden Oma und freue mich mit Dir.
    Das Nadelkissen und die kleine Aufmerksamkeit von Tochter finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    Gratulation zum Oma-Werden! Ich kann mir vorstellen, dass Du voller Freude am Baby-Quilt arbeitest.
    Das Nadelkissen ist superschön, und das Nähset eine tolle Sache.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar, du wirst Oma!!! Du nähst bestimmt an einem ganz zauberhaften Baby-Quilt. Das Nadelkissen ist wunderschön, ganz anders, ich merk mir das mal, denn so ein süßes Nadelkissen ist immer ein willkommenes Geschenk. Auch das Nähset gefällt mir.
    Ganz liebe Grüße an dich, deien Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten liebe Annerose, ich freue mich ganz arg mit dir und kann gut verstehen, dass voller Vorfreude und Tatendrang bist.
    Ist es dein erstes Enkelkind?

    Hübsche Sachen hast du gehandarbeitet, der Nadeleinfädler ist so hübsch, nach so etwas muss ich auch mal Ausschau halten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch den werdenden Eltern und Grosseltern! Ich kann mir vorstellen wie bezaubernd dein Babyquilt wird!
    Ja, diesen Einfädler habe ich auch und würde ihn nicht mehr hergeben! Einen gemütlichen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  7. oh das sind ja schöne neuigkeiten! dann wünsche ich dir noch gutes kreatives schaffen mit babyquilt und co :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    oh wie schön das du Oma wirst. Da kommen wunderbare Zeiten auf dich zu. Den Babyquilt werden wir sicher später zu sehen bekommen ;-) Bis dahin erfreuen wir uns an deinen anderen Näharbeiten.
    Viele liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  9. liebe Annerose,
    ach was freue ich mich für dich, du wirst bestimmt eine ganz liebe Oma, die vor lauter Freude viele Sachen für das Baby nähen wird, von herzigen Tieren bis zu feinen Jäckchen, ich kann es mir grad vorstellen, ich gratulier dir zu dieser schönen Neuigkeit im neuen Jahr!
    dass du jetzt schon an einem schönen Quilt dran bist, glaube ich, der wird bestimmt super. Deine kleinen Patchwork Hexagone sind auch wieder bezaubernd. ganz viele liebe Grüße und ein fröhliches WOende, cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Mini-Hexi-Kissen ist unfassbar fuzzelig und total süß und dann erst diese gute Nachricht ♥♥♥ Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Eltern.
    Hihi ich nähe auch gerade wieder an einem kleinen Quilt und Nachwuch haben wir auch bekommen, vielleicht kennst Du ja den Spruch "das lezte Kind hat immer Fell..." so war das bei uns, habe gerade Bilder zum dahinschmelzen eingestellt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,

    was für tolle Neuigkeiten und da kann ich deine Freude gut verstehen. Du wirst bestimmt einen wundervollen Quilt für dein Enkelkind zaubern. Oma sein ist gaaaaaaanz wundervoll.
    Ich wünsche deiner Tochter eine schöne Schwangerschaft.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das sind ja schöne Neuigkeiten - ich freu mich mit dir :-)
    Ich hoffe, dass es deiner Tochter gutgeht und wünsch ihr eine schöne Schwangerschaft...
    ~~~
    So niedlich dein Nadelkissen mit den Hexas ***
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja wunderbare Neuigkeiten! Dein Nadelkissen ist hübsch und mit dem Babyquilt wünsch ich Dir ganz viel Spaß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, liebe Annerose ! Das muss ja so,so aufregend sein ! Alles Liebe für euch alle ! Das kleine Nadelkissen ist ein absoluter Traum zuckersüß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten, das wird bestimmt ein wunderschöner Babyquilt.
    Wunderhübsch ist dein Nadelkissen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    das sind ja wunderbare Nachrichten, auf dich kommt eine aufregende und herrliche Zeit zu, Gratulation!
    Das kleine Nadelkissen ist goldig, Hexagons sehen überall super schön aus! Den Einfädler kenne ich, finde ihn auch super!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  17. maaaaaah i gfrei mi für EICH,,,
    mei des is sooooo scheeeeen
    übrigens i wird schoooo wieda OMA
    aber PSSSST,,,,,gggggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. o, was für eine große Freude, liebe Annerose, ein Enkelkind wird bald geboren ;-))))))
    allerliebst ist das Nadelkissen und Deine Quiltdecke wird ein Traum werden...
    ich schicke Dir liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  19. Congratulations, dear Annnerose! Your little stitched hexagons are adorable, so sweet. Wishing you a wonderful weekend.
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Annerose, ich freu mich so mit dir!
    Ich wäre ja auch bereit, aber hier ist nichts in Sicht.

    Du kannst nun bald ganz tolle Sachen werkeln. Schön!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose,
    was für wunderschöne Neuigkeiten!!!
    Dein kleines Nadelkissen sieht bezaubernd aus und auch die weiteren Ableger ;-)) werden bestimmt sehr hübsch.
    Deine Geschenke-Box kann sich sehen lassen. Da kennt dich Jemand aber sehr gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Annerose,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar :O)

    Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht für Dein Enkelkind!!!!

    GGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Congratulations.The pincushion is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Annerose, das ist ja eine wunderschöne Neuigkeit, da kannst du dich aber auch sehr drüber freuen.
    Süß dein Nadelkissen, davon kann frau ja wohl auch nie genug von haben.
    Dein Zitronenkuchen sieht so lecker aus, habt ihr alles aufgegessen?
    Freue mich schon auf deinen Bloggeburtstag.

    LG Uta

    AntwortenLöschen