hintergrund

Samstag, 10. Januar 2015

Nachlese


Hallo Mädels, endlich komme ich dazu Euch ein paar Weihnachtsimpressionen zu zeigen. Es war echt sehr schön die ganze Familie mal wieder zusammen zu haben. 


Unser Weihnachtsbaum mit Krippe, die jedes Jahr von unserem Sohn aufgebaut wird.


Das Familientreffen ist seit dem Tod meiner Mama immer am ersten Weihnachtsfeiertag bei uns. Dieses Jahr hatte ich kleine Lebkuchenmänner als Begrüßungsgeschenk gebacken.


Es wird vorgelesen, gesungen, beschenkt und gegessen. Einfach gemütlich und schön. Es gab wunderschöne Geschenke. Ich habe meine Hobbygeschenke mal fotografiert um sie Euch zu zeigen.


Also ich habe im neuen Jahr etwas zu werkeln wie ihr seht. Und der Nadeleinfädler wird mir eine große Hilfe dabei sein. 
Trotz dem schlechten Wetter wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose

Kommentare:

  1. Das schaut sehr gemütlich bei Dir aus liebe Annerose und Deine Schenkis können sich sehen lassen! Ja der Nadeleinfädler ist bei mir im Dauereinsatz, unverzichtbar! Gossip in the Garden, das erregt meine Neugier! Was ist das?
    Ich wünsche Dir ein schönes Werkelwochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich sieht es bei Dir aus, und feine Geschenke hattest Du unterm Baum
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose, mitten schon wieder im Alltag angekommen, tun Deine stimmungsvollen Bilder richtig gut und man fühlt förmlich die Gemütlichkeit, die bei Dir herrschte!!!
    Hab Dank für diese beruhigenden Bilder:)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Den Nadeleinfädlier wirst du lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das PW-Buch ist super. Habe ich auch. Und schau doch mal hier vorbei: http://sunshinequilting.blogspot.de/. Dort gibt es aus diesem Buch einen SAL. Vielleicht hast du Lust mitzumachen. Ich bin diesmal auch dabei!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na da haben sie Dir ja die richtigen Geschenke gekauft. Schade eigentlich dass Weihnachten immer so schnell vorbei ist.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    sehr gemütlich sieht es bei euch aus. Und deine neuen Projekte für 2015 sind ganz genau meine Kragenweite. Da freu ich mich jetzt schon auf neue Bilder.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir auch im Neuen Jahr die Arbeit nicht ausgeht!!!! Den Einfädler würdeich nie mehr hergeben - du wirst sehen, dir gehts bestimmt auch so!
    Es freut mich, dass eure Festtage so gemütlich waren und ich wünsche dir und deinen Liebsten ein gfreuts 2015!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Es siehr sehr gemütlich aus bei dir.Ich wünsche dir ein neues kreatives Jahr! Auf Wiedersehen:-)) L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir noch ein frohes neues Jahr.
    Zauberhaft schaut es bei Dir aus... <3 und dss neue Jahr kann kreativ beginnen...mit solch liebenswerten Geschenken.
    Ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende und schick Dir liebste Grüsse aus dem Sauerland.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes neues jahr mit vielen schönen kreativen Ideen und viel Stichelzeit.
    Schöne Geschenke hast du bekommen, das Buch habe ich auch, aber das andere kenne ich nicht.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos, vielen Dank dafür. Bei euch sieht es sooooo gemütlich aus, so wie man sich das wünscht. Deine Geschenke gefallen mir alle, da kann das neue Jahr kommen, herzliche Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen