Mittwoch, 31. Dezember 2014

Prosit Neujahr


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Viel Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Kreativität.
Lasst es knallen Mädels. Liebe Grüße

 Annerose 

Montag, 22. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße


Es müssen nicht Männer mit Flügeln sein, 
die Engel.
Sie gehen leise, sie müssen nicht schrein´n
oft sind sie alt und hässlich und klein, 
die Engel.
Vielleicht ist einer, der gibt Dir die Hand
oder er wohnt neben Dir, Wand an Wand,
der Engel.
Dem Hugernden hat er das Brot gebracht,
der Engel.
Dem Kranken hat er das Bett gemacht,
und er hört , wenn Du rufst in der Nacht, 
der Engel.
Er steht im Weg,
groß wie ein Pfahl und hart wie ein Stein
und er beschützt Dich und er sagt: Nein,
der Engel.
Es müssen nicht Männer mit Flügel sein, 
                                   die Engel.                                                   Rudolf Otto Werner

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen.
Vielen Dank für die vielen netten Kommentare im Laufe des Jahres. 

Ganz liebe Grüße Annerose


Dienstag, 16. Dezember 2014

Christmas


 Hallo zusammen, ich wollte mal schnell im Vorbeigehen meinen neuen Mini-Quilt zeigen. 


Die Anleitung gab es mal bei Red Brolly zum runterladen. Ich fand ihn so süß und er stand schon ganz lange auf meiner Liste. Jetzt endlich habe ich es geschafft und ihn gestickt und appliziert und genäht. Ich hoffe ich kann Euch damit so richtig in Weihnachtsstimmung bringen. 
Noch eine schöne Vorweihnachtswoche, bestimmt habt ihr alle viel zu tun. Lasst es Euch gut gehen. Ich schicke liebe Grüße 

Annerose

Freitag, 12. Dezember 2014

Weihnachtsdeko


 Hallo alle zusammen, ich bin total im Terminstress, aber ein paar Fotos von unserer Weihnachtsdeko wollte ich unbedingt zeigen. Also das hier ist unser Küchenfenster. Wir haben dieses Jahr rustikal mit Tannen und Holz geschmückt. 


 Auch vor der Haustür ist Holzdeko angesagt. Die kleine Bank hat mir mein Vater gezimmert und für den Rest ist mein Mann verantwortlich.


 Auf den beiden kleine Fenstern habe ich meine Holzhäuser vom vergangenen Jahr aufgestellt.


 Im Wohnzimmer neben dem Ofen hat mein Mann einen alten Christbaumständer zum Kerzenständer umfunktioniert


 und den Korb mit den Quilts bewacht ein Kuschelschaf.


So das war ein kleiner Einblick in unser Weihnachtshaus. Ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent, gemütliche Stunden bei Kaffee und Kuchen oder auch beim Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Lasst es Euch gut gehen. 

Annerose