Montag, 28. April 2014

Tassenwärmer


 Hallo zusammen, ich habe den Sonntag genutzt und fünf Tassenwärmer gehäkelt. Die Anleitung habe ich mir bei Constance gekauft. Ich will die Teilchen verschenken. Ist doch eine nette Idee. 


Dann habe ich noch einen kleinen Quilt mit Tulpenmotiv genäht. Allerdings nicht gestern, sondern schon etwas länger. Jetzt will ich ihn noch von Hand quilten. Die Anleitung ist aus dem Buch daneben von 
Lori Holt. Ich habe mir das Buch aus Amerika schicken lassen. Das hatte ich noch nie zuvor gemacht. War aber sehr gut und einfach. Ich mag die Sachen von ihr gerne und auch die Stoffe finde ich schön. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Ich wünsche Euch allen eine gute Woche und lasst es Euch gut gehen

Annerose

Dienstag, 22. April 2014

Nachlese


 Hallo zusammen, nachdem ich ja vor Ostern leider keine Bilder mehr zeigen konnte, jetzt noch ein wenig von meiner Osterdeko. Diesen niedlichen Hasenjunge habe ich von meinem Papa zu Ostern bekommen. Ist er nicht süß, wie so das Köpfen schief hält und sein Herzchen präsentiert. Er hat genau zu meiner Blumendeko für das Osteressen gepasst.


 Und das steht auf meinem Küchentisch. Ich mag die Dose so gerne und sie kommt jedes Jahr wieder zum Einsatz. Kleine Vergissmeinnicht und Walderdbeerblüten kamen in die Eierbecher. 


Von meiner Schwester bekam ich diese hübsche Tulpe aus Holz und genau in meinen Farben für die Küche. Sieht lieb aus, nicht wahr.
So jetzt konnte ich Euch wenigstens noch ein klein wenig Ostern bei uns zeigen. Schade dass die Osterzeit jetzt schon wieder zu Ende ist. Es sieht immer alles so fröhlich aus. 
Ich hoffe ihr habt alle das Osterfest gut überstanden und das schöne Wetter genossen. Bis bald und ganz liebe Grüße 

Annerose

Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben, 

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und lasst es Euch richtig gut gehen. 

Leider ist mein Laptop momentan nicht funktionstüchtig. Ich hoffe, dass der Schaden nächste Woche wieder behoben ist. Ich werde mich dann wieder melden. 

Ganz liebe Grüße Annerose

Freitag, 4. April 2014

Ostereier


 Hallo Mädels, es gibt wieder etwas Neues bei mir. Diese Ostereier habe ich gebastelt. 


 Sie sehen richtig edel aus und passen sehr gut auf das Schränkchen im Eingangsbereich unseres Hauses.


Ich habe Plastikeier mit Gipsbinden umwickelt und nach dem Trocknen mit diesen tollen Aufklebern von 
Melontha verziert. Eine Paketschnur und ein Silberdraht auf dem ich Perlen, kleine Steinchen und Federn aufgereiht habe, wurden zum Schluß drumherum gewickelt. Und schon war das Ei fertig. 
Ich hoffe sie gefallen Euch. Vielleicht habt ihr ja Lust auch noch welche zu machen.
 Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich und schicke
 liebe Grüße 

Annerose

Mittwoch, 2. April 2014

Ostern naht


 Hallo ihr Lieben, auch bei mir sind die Häschen geschlüpft. Ich finde sie ja einfach nur goldig. Allerdings die Ohren wenden und annähen ist eine Fizzelarbeit.


 Diese wunderschöne Eierschachtel habe ich von unserem Eierlieferanten, ich denke der hat es gut mit mir gemeint.


Jetzt sitzen sie hier und warten auf Ostern. Ich werde noch ein paar davon verschenken und einer ist schon auf Reise gegangen. Bei diesem wunderschönen Wetter wünsche ich Euch einen schönen Tag und lasst es Euch richtig gut gehen. Liebe Grüße 

Annerose